Kurzfilm „Bidiza gibt alles“ ab sofort ansehbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann der Kurzfilm „Bidiza gibt alles“ auf Youtube angesehen werden. In ihm geht es um ein Bidiza, das von seinen Freunden ausgeschlossen wird und nun versucht, seinen Platz in der Welt zu suchen. Dabei trifft es auf einen Trainer mit seinem Lucario.


Die Animation stammt von TAIKO Studios.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 10

  • Der Film war ja mal richtig süß ♥️dieses niesen Omg ich will so eins als niesendes Plüschtier haben. Einfach Zucker süß 💓

    Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
  • Hallo. Ich finde den Film sehr nett. Ich habe mit großem Vergnügen angeschaut. :lips:

    Gruß

  • Hat mich emotional mehr gepackt als Schwert/Schild oder Let's Go.

  • Der Animationsstil gefällt mir richtig gut und die Art wie Bidiza sich gibt ist zum Schmelzen. Würde es definitiv jedem empfehlen und bitte schauen wir das gemeinsam beim BisaWatch Evoluna  Webu Johnson

    Danke 1
  • Der Animationsstil gefällt mir richtig gut und die Art wie Bidiza sich gibt ist zum Schmelzen. Würde es definitiv jedem empfehlen und bitte schauen wir das gemeinsam beim BisaWatch Evoluna  Webu Johnson

    Wir können den Kurzfilm sonst nächsten BisaWatch um 19:45 einbauen.

  • Der Kurzfilm hat mir richtig gut gefallen. Bidiza hat eine wirklich schöne Entwicklung im Verlauf der Geschichte vollzogen. Mochte die Anspielungen, die humorvollen Momente, den niedlichen Charakter des Pokémon, aber auch das Finale war sehr unterhaltsam. Absolute Empfehlung!

  • Mir hat dieser Kurzfilm echt gut gefallen, das Bidiza konnte man nur ins Herz schließen. War emotional echt stark und hat einen wirklich mehr gepackt als manch andere Produktionen.

  • Ich dachte zwischendurch immer wieder Blöder Trainer kapier endlich was Bidiza dir Versucht zu sagen XD


    Die Grafik der Landschaft erinnert mich doch Stark an D/P ... oder geht das jemanden anders ?


    aber die Reaktion der anderen Bidiza ... :rolleyes:

    das Bidiza unterscheidet sich schon zu sehr von den anderen der Gruppe unabhängig vom Niesen

    das Niesen machts aber irgendwie niedlich find ich XD

  • Die Grafik der Landschaft erinnert mich doch Stark an D/P ... oder geht das jemanden anders ?

    Das Gefühl hatte ich persönlich nicht, aber nachdem zuletzt die Remakes erschienen sind, wäre das ein guter Bezug dazu. Was vor allem aufgefallen ist, sind im Vergleich zu anderen animierten Specials die eher actionreichen Animationen, woran man tendenziell merkt, dass kein japanisches Studio dahinter stand.


    Insgesamt war der Kurzfilm nett anzusehen und sowohl die Charakterentwicklung als auch der Verlauf zeigen gut, dass Bidiza das Bedürfnis hat, einen Partner haben zu wollen. Die Abwechslung hat definitiv für Unterhaltung gesorgt und ich unterstütze den Vorschlag mit dem BisaWatch. Webu Johnson  Evoluna

    Danke 2
  • Ich bin eben gerade erst dazu gekommen, den Film zu schauen, und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut.

    Von Anfang bis Ende, ich muss ganz ehrlich gestehen, so etwas Süßes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!