Beschleunigte Kämpfe in Pokémon Unite verfügbar

In Pokémon Unite kann nun der Spielmodus "Beschleunigte Kämpfe" ausgewählt werden. Er befindet sich unter dem "Schneller Kampf"-Punkt in der Spiellobby und kann stets von Samstag bis Montag gespielt werden. Der Spielmodus umfasst insgesamt drei Karten, die täglich wechseln und kann in einem 4 gegen 4 angetreten werden. Im Spiel selber kann in 5 Minuten mit einem selbst ausgewählten Pokémon als Kämpfer angetreten werden. Besonders ist hierbei jedoch, dass alle Cooldowns von Attacken stark verringert wurden und somit fast durchgängig eingesetzt werden können. Zusätzlich erhöht sich das Level der Kämpfer sehr schnell.


Passend zu dem Modus sind auch neue Event-Missionen freigeschaltet worden. Diese verteilen verschiedene Spielinhalte passend zu den Beschleunigten Kämpfen an denen teilgenommen wurde und belohnen jene, die Spiele in dem Modus abschließen.

Antworten 1

  • Definitiv ein sehr amüsanter Modus für zwischendurch! Was auch hoffen lässt das wir da demnächst mehr Variation im Games bekommen. Immerhin machen es Lol und Konsorte schon vor das man am besten noch ein paar Modi mit Abwechslung hat um die Leute bei der Stange zu halten.


    Aber lange rede kurzer Sinn der Modus macht Spaß :D
    Vor allem wenn man Sylveon mit Mystical Fire spielt ... man bekommt einfach unendlich stacks xD

  • Diskutieren Sie mit!