Online-Galerie zu Sammelkarten-Illustrationen angekündigt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Soeben wurde durch eine offizielle Meldung angekündigt, dass eine Online-Galerie der Illustrationen des Pokémon-Sammelkartenspiels bald eröffnet werden soll. Diese Galerie wird vom 10. August bis zum 22. Oktober verfügbar sein. Die Aktion soll es Fans erlauben die Illustrationen verschiedener Sammelkarten online anzuschauen. Hierbei soll die Ausstellung die Themen Leben (für den Lebensraum von Pokémon), Geschichte (die Geschichte der Illustrationen) und Künstler (Herangehensweisen der Künstler an die Illustrationen) umfassen.


Zu den jeweiligen Bildern wird es außerdem Kommentare von den Künstlern geben, welche aufzeigen, welche Gedankenprozesse hinter dem jeweiligen Bild gesteckt haben - insgesamt wurden so 50 Illustrationen kommentiert.


Antworten 2

  • Ich bin ja seit dem Digimon Card Game riesen Fan von Fullart Karten. Da dort das Artwork wirklich im Vordergrund steht. Daher mag ich auch die GX und Tag team Karten von Pokemon. Habe nie verstanden warum die Pokemonkarten soviel Platz für den Rand verschenken, und das Artwork so klein wirken lassen. 🤔... Naja, dann schenkt vllt. diese Gallerie den Artworks mehr Aufmerksamkeit. 👍

    Gefällt mir 1
  • Ich bin ja seit dem Digimon Card Game riesen Fan von Fullart Karten. Da dort das Artwork wirklich im Vordergrund steht. Daher mag ich auch die GX und Tag team Karten von Pokemon. Habe nie verstanden warum die Pokemonkarten soviel Platz für den Rand verschenken, und das Artwork so klein wirken lassen. 🤔... Naja, dann schenkt vllt. diese Gallerie den Artworks mehr Aufmerksamkeit. 👍

    Ich habe zwei Fullart-Karten. Nicht viel...

  • Diskutieren Sie mit!