Pokémon Presents für den 3. August 2022 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Pokémon Presents wurde soeben angekündigt. Die Präsentation wird am 3. August um 15 Uhr starten und umfasst insgesamt eine Länge von 20 Minuten. In dem Pokémon Presents sollen Updates zu Pokémon Apps und Videospielen gezeigt werden. Auch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden vertreten sein. Die Präsentation kann direkt auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon angeschaut werden.


Wie immer werden wir auch live in unseren Pokémon-News über alle neuen Informationen berichten.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



Um 14 Uhr soll laut offizieller japanischen Webseite außerdem ein Stream auf dem japanischen YouTube-Kanal starten, welcher auf den Titel „LIVE! Pokémon Watch Party“ hört. Gemeinsam mit den Gästen Kanata Hongo, Asuka Kishima, Kazuma Kawamura und Hiroshi Yamamoto soll hier zunächst in einem Talk auf die neuen Informationen vorbereitet werden, bevor diese um 15 Uhr veröffentlicht werden.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 20

  • Es wird außerdem eine Watch Party bevor der Direct geben


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke 1
  • Oha! 20 Minuten ist ne Ansage. Vermutlich wird da auch n dicker Batzen an Scarlet & Violet dabei sein. Wünsche tue ich es mir jedenfalls. Zumindest wirds das einzige sein, was mich großartig interessiert.

    Empathie 1
  • Da wird sicherlich auch einiges an Zeit für Pokémon Masters EX eingesetzt werden, da das bald sein 3. Jubiläum feiert.

  • Da kommt dann sehr wahrscheinlich was zu KaPu, wurde ja auch endlich Zeit ^^

  • Da kommt dann sehr wahrscheinlich was zu KaPu, wurde ja auch endlich Zeit ^^

    Da kommt laut offiziellen Tweets zu 100% was zu den Spielen! :) Ich bin auch sehr gespannt

    Danke 2
  • Ob wir hier auch das neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Live sehen werden? :unsure:

  • Gute Frage, da hat man auch länger nichts mehr zu gehört.



    Obligatorisches: Pokémon Sleep pls

    Gefällt mir 1
  • Bestimmt wird's irgendwelche Ankündigungen zu unwichtigen Apps geben... und nicht zu Violet & Scarlet.

  • Bestimmt wird's irgendwelche Ankündigungen zu unwichtigen Apps geben... und nicht zu Violet & Scarlet.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Schaut um 15:00 Uhr (MESZ) vorbei, um euch eine Videopräsentation von Pokémon Presents mit Neuigkeiten zu Apps und Videospielen von Pokémon anzusehen, darunter auch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur!

    Wird doch so auch in unseren News angekündigt.


    Soll heißen, nicht die kompletten 20 Minuten werden Karmesin und Purpur gewidmet sein, aber wir bekommen endlich offizielle News.

    Danke 1
  • Obligatorisches: Pokémon Sleep pls

    Ebenso obligatorisches: Meisterdetektiv Pikachu 2 pls


    Bin immer noch sauer wegen des ersten Teasers für Gen 9, der echt wie DetPika2 aussah. ;-;

    Empathie 1 Gefällt mir 4
  • Diskutieren Sie mit! 10 weitere Antworten