Zorua ab sofort in Pokémon GO verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem der eigentliche Start rund um Zorua am Dienstag nicht ohne Komplikationen verlaufen ist, wurde nun offiziell angekündigt, dass Zorua ab sofort in der Wildnis fangbar ist - einige Spielende berichten auch bereits von ihren Funden. Das Zorua kann mit 50 Bonbons zu Zoroark entwickelt werden und ist mit diesem Erscheinen erstmals im Spiel verfügbar.


Es wird während dem zweiten Teil des Halloween-Events 2022, welcher noch bis zum 1. November um 10 Uhr aktiv ist, gemeinsam mit den anderen Event-Spawns in der Wildnis auftauchen. Dort erscheint es als das Pokémon, welches man derzeit als eigene Kumpel-Pokémon bei sich hat. Der Kumpel muss nicht aktiv auf der Karte sein. Zur Feier von Zoruas Debüt gibt es auch einen Zorua-Einteiler für den Spielercharakter im Shop der App.

Antworten 4

  • Hab heute 5 Zoruas gefangen :3


    Kann es sein, dass sie öfter spawnen, wenn man seinen Kumpel wechselt?

    Hatte von in der Früh (5Uhr) bis am Nachmittag Milza als Partner und es is nur eines aufgetaucht. Seit ca. 16h wechsel ich den Partner zwischen Milza und Kapuno und nach jedem Wechsel bin ich wieder einem begegnet.

    Habe am Vormittag genauso sporadisch gespielt wie am Nachmittag bis Abend. Kann also nicht an mehr/weniger Aktivität liegen.


    War das nur Zufall oder is das noch jemandem aufgefallen?

  • Ich habe gestern über 10 Zoruas gefangen und ich habe meinen Partner nicht gewechselt... von daher kann ich mir vorstellen, dass es bei dir Zufall war 😊

    Danke 2
  • Zorua kann auch als Legi auftauchen :D Hatte Kyogre extra als Kumpel-Pokémon und dann tauchte Zorua als ein Kyogre in der Wildnis auf.

  • Auf Home kann man es leider noch immer nicht übertragen. Hoffe, das ist bald möglich.

  • Diskutieren Sie mit!