Bisafans-Seiten mit neuen Updates und Inhalten zu Pokémon Karmesin und Purpur


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Auch heute gab es wieder zahlreiche neue Seiten in unserem Karmesin und Purpur-Bereich von Bisafans. So gab es nicht nur nette Rückmeldungen zu unseren Inhalten, die uns erlaubt haben unsere Seiten mit neuen Infos zu aktualisieren, sondern auch eine Hand voll neuer Guides und Listen, die ihr nun in unserem Karmesin und Purpur-Bereich einsehen könnt. Dazu gehören:

Natürlich wird auch unser Pokédex wird weiterhin gepflegt, damit ihr alle Informationen zu einem Pokémon direkt einsehen könnt. In den kommenden Tagen werden wir außerdem weitere Updates unserer Informationsseiten vornehmen. Hierbei werden wir insbesondere ein Augenmerk auf die Tera-Raids und unseren Routendex legen, damit diese Seiten auf dem aller neusten Stand sind!

Antworten 3

  • Das ist schön.

  • Die Seite kann ich gerne ein bisschen nach oben schieben in meiner ToDo; ehrlich gesagt war sie als nicht so dringend gekennzeichnet, aber ich kann die Seite gerne so bald ich kann angehen :)

    Gefällt mir 2
  • Hi,

    ich habe auf Bisafans die Rezepte der Shiny Sanwiches gesehen und inzwischen gibt es dazu paar Updates bei denen keine 2 gleichen Geheime Gewürze nötig sind sondern auch zwei unterschiedliche reichen. habe es selbst angewendet und bislang hat alles funktioniert. Da spart man sich das Farmen und hoffen auf ein spezielles Gewürz.^^

  • Diskutieren Sie mit!