Weihnachtliches Update der Seiten und erster Teil der Komplettlösung zu Karmesin und Purpur auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in den letzten Tagen zahlreiche kleinere Punkte an den Karmesin und Purpur-Seiten auf Bisafans angepasst wurden, ist nun ein neues großes Update der Seiten erschienen. Dieses Update fokussiert hierbei den Pokédex von Bisafans, in welchem ihr nun nicht mehr nur die Standard-Fundorte von Pokémon finden könnt, sondern auch zahlreiche besonderen Fundorte. So sind dort nun Ingame-Tausche, Stationäre Pokémon, Wilde Terakristall-Pokémon, Editionsunterschiede, Geschenke und weitere Besonderheiten aufgelistet. Auch wird nun ausführlich angezeigt in welchen Tera-Raids ein Pokémon auftauchen kann und auch, ob dieses Pokémon einmal in einem Tera-Raid-Event verfügbar war.

Ihr könnt nun also allumfassende Informationen zu jedem möglichen Fundort direkt in dem Fundorte-Abschnitt eines jeden Pokémon finden. Zusätzliche hilfreiche Hintergrundinformationen sind zudem passend verlinkt. Schaut doch mal in unserem Pokédex vorbei:

Solltet ihr Pokémon Karmesin und/oder Pokémon Purpur heute unter eurem Weihnachtsbaum finden, so wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg während eurem neuen Abenteuer in der Paldea-Region! Alle wichtigen Informationen, Hintergrundinfos und Hilfen zu den beiden Spielen findet ihr auf unseren zahlreichen Informationsseiten zu den beiden Spielen:

Außerdem ist heute der brandneue erste Teil unserer Bisafans-Komplettlösung rund um Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erschienen. Mit der Lösung, die über die nächsten Tage hinweg vervollständigt wird und die möglichen Story-Pfade des Spiels beleuchtet, kann auf euren Abenteuern nichts mehr schief gehen: