Bisafans-Adventskalender 2022: Wir öffnen Türchen Nummer 7 für euch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

… mit der laufenden Verlosung! Nur weil der Tag um ist, ist eure Chance nicht um. Wer den Inhalt vom Nikolaus-Stiefel zu sich nach Hause holen möchte, hat nach wie vor bis zum 10. Dezember, 23:59 Uhr, Zeit. Jeden Tag ist eine Anmeldung möglich, die einfach auf die vorherige gestapelt wird, sodass ihr immer mehr Lose ansammelt. Parallel dazu, gelten diese auch für die Hauptverlosung! Fleißig bleiben und jeden Tag das Türchen öffnen.


Apropos Türchen - was sich heute wohl dahinter verbirgt? Auf dem Türchen tummelt sich auf jeden Fall ein wundervolles Pixelart mit Mew und einem Sternenhimmel, wie man sich ihn für die Winterzeit nur vorstellen kann. Wer auch seine künstlerische Ader mit anderen Bisafans teilen möchte und ein Türchen besonders gestalten, kann dies nach wie vor tun. Mehr Informationen dazu, findest ihr unter dem Link Sendet eure Werke ein! Wir freuen uns auf vielseitige Werke: Bilder, Texte, Photos und was euch sonst so einfällt!

Weiterführende Links