Finale vier Bisafans Purpur Twitch-Streams mit Verteilungsaktion heute!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir vom Erscheinungstag von Pokémon Karmesin und Purpur an tägliche live Twitch-Streams machten, folgen ab heute die finalen vier Streams. Bis Samstag gilt es noch einmal täglich von 18-23 Uhr Abenteuer in Pokémon Purpur zu bestreiten. Dabei sind vor allem die Pfahl-Pokémon, der Schillerpin, Raids und Multiplayer eingeplant. Zusätzlich gibt es heute von ca. 18:15 Uhr bis ca. 20:00 Uhr noch einmal eine Verteilung oft angefragter Pokémon. Dazu gehören alle drei Starter, Glumanda-Eier vom Titanen Glurak sowie Purpur Paradox-Pokémon. Wer davon noch etwas braucht, kann diese im Tausch gegen ein beliebiges anderes Pokémon erhalten (solange der Vorrat reicht).