Bisafans-Adventskalender 2022: Das achte Türchen ist geöffnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das nun schon achte Türchen, welches mit einem süßen Sonnkern verziert ist, wurde heute in unserem Bisafans-Adventskalender 2022 geöffnet und erneut könnt ihr dort ein wundervolles Werk von einem kreativen Bisafan finden. Mit dem Öffnen des heutigen Türchens, wurden bereits ein Drittel aller Türchen des Kalenders geöffnet - die Zeit vergeht wie im Fluge!


Vergesst nicht, dass derzeit noch unser großes Nikolaus-Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen läuft, an welchem ihr bis zum 10. Dezember um 23:59 Uhr teilnehmen könnt. Zudem suchen wir auch weiterhin tolle Werke von euch, die wir in unseren Türchen ausstellen können. Falls ihr also eure Kreativität unter Beweis stellen wollt, könnt ihr dies unter dem Sendet eure Werke ein!-Link direkt tun. Wir freuen uns über jede Einsendung; egal ob groß oder klein!

Weiterführende Links