Weitere Charaktere zum Pokémon Anime enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erneut wurden neue Informationen zum kommenden Pokémon-Anime in Japan vorgestellt. So wurden vier neue Charaktere vorgestellt, die in der Serie eine Rolle spielen werden. Dies sind Amegeo mit Azugladis, Zir mit Rizeros und Conia mit Entoron. Die drei Personen und ihre Pokémon sind Teil einer Forschungsgruppe. Als viertes wurde ein Charakter mit dem Namen Gurumin vorgestellt, dessen richtiges Aussehen jedoch unbekannt ist. Passend zu dieser Ankündigung ist auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Die neuen Folgen werden erstmals am 14. April 2023 in Japan laufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Entoron und Rizeros sind ja schön und gut, würde aber dennoch gerne auch ein paar Gen 9 Pokémon bei wichtigen Charakteren sehen, neben den Startern und Pamo kennt man bisher nur diesen Trainer mit Azugladis.

  • Bisher wirkt es schon etwas wie eine Glorifizierung der Kanto-Pokémon. Ich denke aber, dass noch genügend Charaktere mit neuen Pokémon auftreten werden. Das Nidorina-Kostüm ist aber witzig und ich frage mich, ob die Person darin je in der Serie enthüllt wird.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!