
Caroline Combrinck über ihre Rolle als Ash in Pokémon
Über den Youtube-Kanal SagMalTV wurde ein Interview mit Ashs langjähriger deutscher Synchronsprecherin Caroline Combrinck veröffentlicht, die ihm seine Stimme von der ersten bis zur dritten und schließlich von der zwölften bis zur neunzehnten Staffel lieh. In diesem Interview spricht sie über ihre Anfänge beim Synchronsprechen, ihre verschiedenen Rollen in ihrer Laufbahn und auch speziell darüber, wie sie zu Pokémon kam und warum sie seit der zwanzigsten Staffel diese Rolle abgegeben hat.
So…
So…

Rusalka

0
Antworten 4
Eeeeeeek!
Einfach nur herrlich in Szene gesetzt. Würde diesen Zeitstrahl gerne selbst sehen. War doch eine lange Reise mit Ash mit sehr vielen, tollen Ereignissen und Elementen. Der Abschied rückt immer näher ...
Menotar
Lange Reise und doch blieb er stets ein 10 jähriger Junge. :-D
Shiralya
Ach, wie schön. Da werde ich glatt emotional - wie wird das erst, wenn er wirklich "Auf Wiedersehen" sagt ^^"
Wenn das in der Nähe wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich da einfach hinzustellen und mir das anzusehen. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch gemacht aus.
Rajani
Da schießen mir echt die Tränen in die Augen. So viele schöne Erinnerungen an die zahlreichen Abenteuer. So oft wie ich mir einen anderen Protagonisten gewünscht habe, habe ich es nicht für möglich gehalten, dass dieser Schritt tatsächlich gegangen wird.
Danke für die letzten 26 Jahren, Ash. Ich werde dich vermissen.