Erster umfassender Trailer und neues Poster zum Pokémon Anime enthüllt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

In einem neuen Trailer zum Pokémon Anime, der erstmals aus Bildern und Inhalten der kommenden Staffel bestehen, wurde ein kleiner Einblick in die kommende Geschichte und Optik des Anime gegeben. Hierbei ist in den knapp 90 Sekunden des Anime zu sehen, dass die erste Folge, welche frei übersetzt „Pikachus Geburt“ heißen wird, einen Rückblick auf vergangene Zeiten mit Pikachu und Ash geben wird. Die erste Folge wird behandeln wie Ash und Pikachu zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind und eine Vorgeschichte eines Pichus zeigen, sowie Bilder, wie Ash und sein neuer Partner "Gou" interagieren. Zusätzlich zu dem Trailer wurde außerdem ein neues Poster zum Anime veröffentlicht.

Der Pokémon Anime wird kurz nach offiziellem Erscheinen der Pokémon Schwert und Schild-Spiele im November erscheinen und Ash und seinen Partner durch eine Reise verschiedener Regionen der Pokémonwelt begleiten. Alle Infos zu dem Anime findet ihr bei uns auf Bisafans:

004.jpg 005.jpg

006.jpg 007.jpg

008.jpg 009.jpg

010.jpg 011.jpg

012.jpg 013.jpg