Neue Anime-Staffel startet offiziell am 17. November

Nach der heutigen japanischen Anime-Folge wurde ein neuer Trailer zur bald folgenden Anime-Staffel von Pokémon veröffentlicht. Der Trailer zeigt neben einem kurzen Einblick in den neuen Animationsstil auch Ashs neuen Partner ゴウ ("Go"), welcher ihn auf seiner Reise begleiten wird und das Ziel hat möglichst viele Pokémon zu fangen. Mew möchte er jedoch besonders gerne in seine Sammlung aufnehmen. Gos Partner-Pokémon ist hierbei ein Hopplo, welches mit der Einführung der 8. Generation erstmals angekündigt wurde. Auch Ash wird in der neuen Staffel seine Rückkehr feiern und Protagonist des Pokémon Animes bleiben.

Zusammen werden die beiden durch verschiedenste bekannte Regionen der Pokémon-Welt reisen und dort auf ihre Abenteuer stoßen. Die erste Folge des Anime erscheint am 17. November in Japan.

ScreenshotScreenshot

ScreenshotScreenshot