Neue Pokémon-Serie erscheint unter dem Titel Pokémon Horizonte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während heute in Japan die letzte Pokémon-Episode mit Ash ausgestrahlt wurde, wurde indes ein neuer Trailer zur kommenden Serie angekündigt. Diese erscheint in Japan unter dem Titel „Pocket Monsters“, während sie im deutschsprachigen Raum als „Pokémon Horizonte“ veröffentlicht wird. Zudem wurden auch die deutschen Namen für die Charaktere der neuen Serie veröffentlicht. Bisher waren nur die japanischen Namen bekannt.


Der offizielle Trailer wurde heute deutsch untertitelt auf Youtube veröffentlicht und zeigt viele neue Szenen. Ein Veröffentlichungszeitraum außerhalb Japans, wo die Serie am 14. April 2023 startet, ist bisher nach wie vor nicht bekannt.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 14

  • Der Trailer macht schon einmal Bock, bin gespannt, wie der Anime werden wird

    Empathie 1
  • Sieht sehr vielversprechend aus und Amethio sieht einfach aus wie eine Ikone (sein Outfit ist ja mal sowas von on point), Mollie wirkt auf den ersten Blick auch sehr interessant und Ludlow erinnert micht total an ein Sen-LongSen-Long. Freue mich drauf.

    Gefällt mir 1
  • Der Trailer gefällt mir.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Anime und hoffe sehr, dass er uns gefallen wird. 💙

    Empathie 1
  • Für mich Relevantes in diesem Trailer:



    ...Das war ein Mini-Trailer!



    Wir brauchen mehr Kwaks!

    Gefällt mir 5
  • Hallo zusammen,

    was glaubt ihr, was man so in der ersten Folge sehen? Soll ja ab heute, 14.April, in Japan laufen?

  • Zumindest wurde ein neues Pokemon im Trailer wohl angekündigt laut FanmadeTim. Kann aber auch nur die Vorstufe vom Legendären Scheiben Poki sein oder eine andere Form?


    FanmadeTim
    Hi, mein Name ist Tim und ich spiele mehr Pokémon als der Durchschnitt. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: FanmadeTim c/o Lyaison GmbH Freihalderstr. 17b 89343…
    www.youtube.com


  • Weiß jemand zufällig schon ob und wann die erste Episode für den Rest der Welt zu sehen sein wird? Mit Untertiteln meine ich. Egal ob Englisch oder Deutsch. In der PokeTV App scheint es Sie noch nicht zu geben.


    Liebe Grüße

  • Vali Viera Eine offizielle Übersetzung wird erst später im Jahr ein Thema sein. Von Fans Untertitelt werden die beiden Episoden vermutlich schon in den nächsten Tagen über entsprechende Netzwerke verfügbar sein.

    Danke 1
  • Vali Viera Eine offizielle Übersetzung wird erst später im Jahr ein Thema sein. Von Fans Untertitelt werden die beiden Episoden vermutlich schon in den nächsten Tagen über entsprechende Netzwerke verfügbar sein.

    Okay, danke für die Antwort. Ich bin fest davon ausgegangen, dass zumindest eine Version mit englischen Untertiteln gleichzeitig offiziell released wird. Da war Ich wohl ein wenig zu optimistisch. :D

    Na dann hoffe ich mal auf Übersetzungen der Fans in nächster Zeit und gedulde mich noch eine Weile.


    Liebe Grüße

  • Wahnsinn wie mich bereits die ersten beiden Folgen abgeholt haben. Der Anime hat schon RICHTIG, RICHTIG gut angefangen. Ich hoffe, dass der Anime von der Spannung her so weitermacht. Can't wait for the next episodes. >_<

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! 4 weitere Antworten