Animiertes Werbungs-Special zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab 11. August 2023 steigen im japanischen Yokohama die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023. Aus diesem Grund wurde nun eine besondere animierte Werbung für das große Event veröffentlicht. Dieses Special widmet sich unter dem Titel „Kimi ni Aeta!“ (übersetzt „Ich habe dich getroffen!“) den vier teilnehmenden Kategorien der Videospiele, dem Sammelkartenspiel, Pokémon Unite sowie Pokémon GO und stellt diese entsprechend in Szene. Produziert wurde diese Werbung von CoMix Wave Films, die unter anderem für die Animation von Filmen wie Your Name verantwortlich sind.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Eine der wenigen Werbungen, die ich mir auch zwei Mal anschauen würde. Vor allem wurden sich da Gedanken darüber gemacht, was so gespielt wird/wurde, wie es scheint. Zumindest sind Heerashai, Maskagato und Monetigo kompetitiv ja auch sehr präsent gewesen.

  • Vor allem wurden sich da Gedanken darüber gemacht, was so gespielt wird/wurde, wie es scheint. Zumindest sind Heerashai, Maskagato und Monetigo kompetitiv ja auch sehr präsent gewesen.

    Nicht nur das, auch noch Tera Normal Dragoran, dann der Lookalike von Wolfey Glick als Trainer, bei den Sammelkartenspielen ist Luigi dabei...

    Eine sehr gelungene Werbung meiner Meinunng nach!

  • Diskutieren Sie mit!