[Japan] Plüschfiguren zu Starter-Entwicklungen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Tagen wurden für japanische Pokémon Center die nächsten Plüschfiguren zu Paldea-Pokémon angekündigt. Nachdem bereits vergangenes Jahr die drei Starter-Pokémon erwerbbar waren, sind nun auch ihre Entwicklungen Feliospa, Lokroko und Fuentente umgesetzt worden. Zusätzlich zu den dreien gesellen sich die unterschiedlichen Nigiragi-Formen hinzu. Preislich bewegen sich die entwickelten Pokémon bei jeweils 2.970 Yen (etwa 19 Euro), die Nigiragi hingegen bei jeweils 2.200 Yen (etwa 14 Euro).


Antworten 8

  • Nigiragi :heart:! Bin eigentlich überrascht das dieses Drachen Pokémon nicht beliebter ist, ist doch cute wie Snomnom und das ist quasi auch nur eine Mottenlarve.

    Gefällt mir 1
  • WO IST HEERASHAI :(

    Aber ich mag die Nigiragi auch mega, ich hätte die echt gerne.

  • ein Nigiragi alleine ist eigentlich keine Option. Die kommen mindestens im 12er Pack, so wie man es vom Japaner kennt :3

    Gefällt mir 4
  • Ich finde es klasse, dass auch Merch News hier zu finden sind, auch wenn mein Konto bestimmt was anderes behaupten würde. Die Nigiragi sind ja ziemlich putzig.


    Und ich musste beim Feliospa auf kaufen drucken. Hoffe, es sieht in real noch besser aus als so.

  • Ich überlege zuzuschlagen, Versand 20€ ist eigentlich in Ordnung und bisher nur gute Erfahrung mit plazajapan gemacht.


    Pokemon Center Original Tatsugiri Plush Doll - Curly Form
    Plaza Japan is the leading online retailer of authentic anime merch, Japanese action figures, plastic scale model kits, and more. Shop our collection today!
    www.plazajapan.com

  • Ich überlege zuzuschlagen, Versand 20€ ist eigentlich in Ordnung und bisher nur gute Erfahrung mit plazajapan gemacht.

    Hui, den Shop kannte ich gar nicht. Ich hab bei Paketen aus den USA häufig Probleme mit dem Zoll. Kleben die von plazejapan ein ordentliches Label mit korrekter Deklaration auf, so dass die Verzollung an der Haustür bzw. in der Postfiliale vor Ort klappt?


    Dann wäre das auch sehr verlockend.


    LG

    Seriva

  • Seriva Senkalora Was den Zoll betrifft im Bezug auf plazajapan nie Probleme gehabt.


    P.S. Neben der Bestellung gibt es immer noch von denen eine kleine Gratiszugabe, letztes Mal war es ein Schlüsselanhänger. Die Bestellung war auch innerhalb einer Woche da.

    Danke 1
  • Die Erfahrung kann ich bestätigen. Meine letzte Bestellung kam problemlos heute an. Da habe ich bei inländischen Sendungen eher Probleme :assi:

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!