BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pickapicka95

    Hat das Thema
    • Karmesin / Purpur
    Baldorfish gestartet.
    Thema
    soll für mein neven mal fragen wie man die attacke Giftstachelregen auf baldorfish bekommt zum entwickeln
  • Khanivore

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 6: Post #187] verfasst.
    Beitrag
    Dampfwalze
    Erdbeben
    Aquawelle
    Tauchtriade
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Einmal Quapsel auf billigem Papier. Es ist halt ein schlichtes Design, da reicht das schon aus.

  • Yuki

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Medeia im Thema Euer aktueller Manga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Ice Guy and the Cool Girl

    folgt

    A Sign of Affection


    Der Manga ist mMn genauso gut wie der Anime, die Beziehung zwischen Yuki und Male Lead ist einfach Zucker und letzterer gibt sein Bestes um Yuki wirklich zuzuhören und ihre Träume zu erfüllen trotz…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Manga verfasst.
    Beitrag
    The Ice Guy and the Cool Girl

    folgt

    A Sign of Affection


    Der Manga ist mMn genauso gut wie der Anime, die Beziehung zwischen Yuki und Male Lead ist einfach Zucker und letzterer gibt sein Bestes um Yuki wirklich zuzuhören und ihre Träume zu erfüllen trotz…
  • Wolfsdrache

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seitdem ich letztes Jahr dreimal(!) Corona hatte, hab ich öfters diesen Brainfog und bin abgeschlagen. Nicht schwer, aber es nervt. x.x

    In den Öffis trag ich zwar noch Maske, aber nicht den gesamten Tag lang und an sich bin ich geimpft, um schwere…
  • Wolfsdrache

    Reaktion (Beitrag)
    Einmal Quapsel auf billigem Papier. Es ist halt ein schlichtes Design, da reicht das schon aus.

  • Ruinen-Rüdi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Eventwoche ist vorbei und eine neue reguläre Woche beginnt.

    Leider ist mir während der Blumenwoche kein einziges Curelei begegnet, obwohl ich bis Meister 12 gekommen bin. Wenigstens sind meine Zutatenvorräte wieder bis zum Rand aufgefüllt. Neben 2…
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Kommentar Rusalka.
    […]

    Bei dem ganzen Weiß habe ich mir gedacht, dass es dort ganz gut hinpasst. Ich habe überlegt, auch noch eine Map mit Zekrom zu machen, allerdings habe ich dazu noch keinen passenden Stein gefunden.

    Nun habe ich wieder…
  • Rui

    Reaktion (Beitrag)
    Ich vergesse was für ein hochnäsiges ArschAshloch die Hauptfigur des Animes früher war. In den neueren Staffeln ist er der stets nette- und hilfsbereite Junge und obwohl es Reibereien innerhalb der Gruppe gibt, ist er im Grunde ein höflicher Mensch.
    In…