BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Porenta-kun

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielleicht wenn Firefly sich in mein Team gesellt hat. Habe meine Ruan Mei zwar auf Level 80, aber nicht alles hochgeskilled. Im jetzigen Stand hätte ich glaube ich nicht das nötige Team um mittels Bruchschaden gut voranzukommen. Acheron würde…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na du darfst nicht vergessen das du mit Ruan Meis Skill der Toughness dmg 50% stärker ist also du kanst ihn ziemlich schnell brechen ^^ (Beispiele ^^ Gallagers ult kan die kleinen Summons alle brechen mit Ruan Mei ^^ Ohne schaft ers gerade nicht)

    Hab…
  • Malcador

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Pokémon
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    Fuchs mit Hut sucht neue Freunde! | Suche Shiny Gramokles und paar Events - Biete Shinys, Events und Items! verfasst.
    Beitrag
    *push*
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht wenn Firefly sich in mein Team gesellt hat. Habe meine Ruan Mei zwar auf Level 80, aber nicht alles hochgeskilled. Im jetzigen Stand hätte ich glaube ich nicht das nötige Team um mittels Bruchschaden gut voranzukommen. Acheron würde…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kein ding wahr nur etwas verwundert xD
    […]

    Verständlich ^^ Meine gut sowas wie Kafka oder Acheron ist klar das sie in zerlegen aber wollte mal bisschen abwechslung weil nutze fast eh nur die 2 immer und überall ^^ Willst du mal Ruan Mei in dem…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    WOW Ich hab mein aller erstes Crit Head Piece aus der Domain bekommen ;A; Hat ja ganricht lange gedauert oder so ;A;

  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kein ding wahr nur etwas verwundert xD
    […]

    Verständlich ^^ Meine gut sowas wie Kafka oder Acheron ist klar das sie in zerlegen aber wollte mal bisschen abwechslung weil nutze fast eh nur die 2 immer und überall ^^ Willst du mal Ruan Mei in dem…
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich warte nur noch auf die heutige Lieferung um die Bingokarte abschließen zu können. GEstern hatte ich auch nur ca. 10 Runden gespielt bis eben die Münzen voll waren - und jap ich freue mich auch auf heute wenn es endlich Monitego gibt :smalleyes:

    Beim Sniebel…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht auch 9 und ich habe vom Build Bild von Firefly die 12 in den Kopf bekommen. xD


    […]

    Hab ihn mit Acheron, Sparkle, Bailou und deiner Kafka gemacht. Hat echt gut geklappt.^^
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    […]

    Schon? o.o Kan man den nicht nur 9 Maximal bekommen weil man nur 3 Mats bekommt pro Kampf? o.O

    Aber wens gerade um den Weekly boss geht ^^ Gestern bisschen rumprobiert und wow Himeko in dem Kampf mit Ruan Mei ist ein Segen :O Bin auch…