BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Virgel Dragalion

    Hat das Bild Shiny Tukanon - Viri hochgeladen.
    Bild/Video
    Shiny Tukanon - Viri
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    Triple-Post, aber die österreichische Spitzenkandidatin der Grünen Lena Schilling wird nach gemeinsamen Bericht von den Zeitungen "der Standard" und "Spiegel" vorgeworfen geplant zu haben direkt nach der Europawahl die Fraktion zu wechseln, genau…
  • PokeViper

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 22: Post #696] verfasst.
    Beitrag
    Mebrana
    Phione
    Manaphy
    Viscargot
  • Project Mew

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab gerade die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung erhalten und ich hab mit 55 Punkten bestanden 😭😭😭
    Ich glaube das nicht wie knapp das war, 50 Punkte musste man minimum haben. Omg mein Leben mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen gerade. Ich zitter…
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp. Habe meinen Post auch aktualisiert. ☺️
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 22: Post #696] verfasst.
    Beitrag
    Kussilla
    Phione
    Schnuthelm
    Viscogon
  • Lukadup

    Hat auf einen Kommentar von Felix Kaiba an der Pinnwand von Lukadup geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Danke! :D
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann gewinnt derjenige der die richtige Lösung als erstes genannt/editiert hat
  • Project Mew

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knilz - Kapilz reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh die Reihe ist auch wieder so eine, die richtig, richtig viele Leute lieben. Ich habs irgendwie nie so richtig verstanden. Also versteht mich nicht falsch, Knilz ist schon interessant. ein Grumpy Pilz. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch…
  • Project Mew

    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh. Ehrlich gesagt hab ich keine richtige Meinung zu Trasla. Ich find das Design recht langweilig und letztendlich sind wir ehrlich, würde es nich zu einer Reihe mit Guardevoir gehören, würde sich vermutlich niemand für Trasla interessieren. Was ich…