Blog-Artikel mit dem Tag „Mario Kart 8 Deluxe“


    Racing-Freunde aufgepasst!


    Noch bis zum Freitag, 23.08.2019 könnt ihr euch für das Mario Kart 8 Deluxe Turnier im BisaBoard anmelden. Also macht mit und gewinnt Ruhm, Ehre, einen Siegeravatar und einen Nintendo E-Shop-Gutschein im Wert von 15 Euro. Meldet euch mit eurem BB-Namen, eurem Spielernamen, eurem Freundescode und eurem Lieblingscharakter an. Alle Informationen dazu findet ihr im Anmeldetopic. Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme!

    Weiterlesen

    Entschuldigt die Verspätung des heutigen Shitposts, ich musste dafür erst noch eine Micro SD kaufen.


    Heute wurde der erste DLC für Mario Kart 8 Deluxe angekündigt -- und es ist ein neuer Charakter! Neben Fan-Favorites wie Rosagold-Peach und Gold- sowie Metall-Mario macht nun ein neuer metallener Charakter die Fahrbahnen der Welt unsicher.


    Kein Product Placement: Messerköpfchen in seinem Mercedes


    Und es ist kein Geringerer als Messerköpfchen höchstpersönlich!

    Fans haben schon lange erwartet, dass er nach seiner Ankündigung für Super Smash Bros. Ultimate auch bald seinen Weg in die Mario Kart-Reihe finden würde; genauso wie die Inklings, die sich in letzter Zeit überall hineintinten. Und sie sollten recht behalten.


    Der Superstar des DLCs: Messerköpfchen


    Messerköpfchen ist als Fahrer bestimmt kein Leichtgewicht, nein. Mit all den metallenen Bauteilen an seinem Körper landet er in derselben Gewichtsklasse wie etwa Roy und Morton.


    Macht auch auf dem Motorrad eine gute Figur:

    Weiterlesen