Peddagogik
Nach Japan will denke ich fast jeder einmal, häufig sogar öfter – sei es wegen der Kultur, dem Essen, Konsumwahn oder anderweitiger Unterhaltung in Fernost. Ich bzw. Wir haben uns seit Monaten vorgenommen, die dreiwöchige Reise im September 2024 à 6 Personen (von denen die Hälfte keinen BisaBoard-Account hat) in einem Blog aufzuarbeiten und jetzt, fast vier sechs Monate später, habe ich es endlich geschafft, einen viel zu ambitionierten Plan umzusetzen. Meine Erinnerungen sind naturgemäß nicht mehr allzu klar, allerdings werde ich für diesen Blog alle Neuronen meines Hirns aktivieren, um etwas halbwegs Unterhaltsames zu verwirklichen.
Tag 0 und 1

Vor dem Abflug wurde unser Hund Barry als Babysitter für Panpan s Nichte engagiert und hat hoffentlich nicht gemerkt, dass wir ganz viel Spaß ohne ihn haben werden. Nachdem wir am Flughafen unseren Mitreisenden Daniel (nicht Frechdachs, ein anderer) getroffen haben, der aber kurz darauf de- und wieder respawned ist, fast einen Gatewechsel…
Tag 0 und 1
Vor dem Abflug wurde unser Hund Barry als Babysitter für Panpan s Nichte engagiert und hat hoffentlich nicht gemerkt, dass wir ganz viel Spaß ohne ihn haben werden. Nachdem wir am Flughafen unseren Mitreisenden Daniel (nicht Frechdachs, ein anderer) getroffen haben, der aber kurz darauf de- und wieder respawned ist, fast einen Gatewechsel…
Weiterlesen

8