Blog-Artikel mit dem Tag „Elder Scrolls“

Ich hab mein Refsheet geupdatet. Nachdem mit meiner FF Kupfer, Zink und Zeitmagie die Nacherzählung von Vanchs Vergangenheit abgeschlossen ist (aber immer noch kommentiert werden kann!!), hab ich beschlossen, das Meistersonett als Zusammenfassung mit auf das Ref zu klatschen. Außerdem hab ich ein paar Skizzen zur Beweglichkeit ihrer Arme neu hinzugefügt. :3c

Und da es nie schaden kann, sein Refsheet auch auf englisch zur Hand zu haben, wenn man es mal braucht, hab ich das Gedicht dafür dann gleich auch mal übersetzt. 8D (ja, ich bin echt so verrückt)

Weiterlesen

Von Volenfell bis Resdayn, alles ist verlassen.

Die Dwemer, alle fort. Geblieben sind Ruinen.

Die Stille ist der Herr in einer Messingwüste.

Geblieben sind zuletzt allein ihre Maschinen.

Hier ist ein hübsches Bild, das ich im Urlaub gemalt habe und jetzt endlich einscannen konnte. Mit einem spontanen Gedichtchen als Bildunterschrift. Yay. :3c

Apropos Gedicht.

Weiterlesen

Nach der Titelbild-Änderung musste ich natürlich schnell mein Titelbild anpassen. Und was wäre da besser geeignet als eine Kombination mehrerer Dinge, die mir total Spaß machen? uwu

Der Großteil des Bildes ist eigentlich nur ein umgefärbter und minimal angepasster Screenshot aus Celeste, meinem Lieblingsspiel von 2018. (Ich hab zugegebenermaßen nicht alle Spiele von 2018 gespielt, aber ich bezweifle, dass sich meine Meinung dadurch groß ändern würde. Das Spiel ist großartig. Wenn ihr Platformer und herausfordernde Spiele mit großartigem Soundtrack mögt, probiert es mal aus. Oder schaut euch ein bisschen Gameplay-Material davon an und entscheidet dann.) Der Rest sind eigene Pixelgrafiken, sodass aus einer verlassenen Stadt in einer Eislandschaft eine verlassene Dwemerruine in einer Wüstenlandschaft wurde. Auch bekannt als Volenfell. Und wer ist mittendrin? Genau. :3c

Weiterlesen

Hallo Bisabrett, insbesondere hallo Förris des Bisabretts, hier ist das Kiri.

Ich hab mir auf Keksis Anstupsen hin eine Fursona erstellt. Sie ist eine Dwemerspinne mit menschlichem Körperbau und außerdem voll cool. Mehr zur Backstory folgt ... bald. uwu

Sie heißt Vanchningth, aber man darf das auch abkürzen. Das ist Dwemeris für "neue Ewigkeit". :3c

Weiterlesen

Ich hatte schon seit einiger Zeit Lust, meinen Skyrim-Charakter zu malen. Ich habe sie mit der Vision erstellt, der größte und vor allem mächtigste Edgelord aller Zeiten zu werden. Dabei wird auch vor console commands nicht zurückgescheut, denn diese sind Teil ihres Charakters und werden eingesetzt, um die Spielerfahrung zu verbessern. Wer braucht schon 5000 Immersion-Mods, wenn man sich die Welt so drehen kann, wie es einem gerade passt? Die Mod, die in meiner Liste am ehesten an "immersion" rankommt, hat mit Genitalien zu tun lol. Es macht einfach SO VIEL Spaß, Gott zu spielen, und wer das als "langweilig" bezeichnet, hat nie wirklich (virtuell) gelebt. Gerade auf Level 77 und die meisten Skills auf 100, ich fühl mich unbesiegbar.

Informationen zum Charakter sind obenstehendem Bild zu entnehmen. Wer kein Englisch kann, hat Pech gehabt. :evil:

(Kleiner Trost für alle, die mich Cheater nennen und dann pissed sind, weil sie mir am Arsch vorbeigehen: Mein Switch-Charakter ist ein strammer,

Weiterlesen

BUSINESS FROM ELSWEYR TRACKLIST OUT NOW BUSINESS FROM ELSWEYR TRACKLIST OUT NOW BUSINESS FROM ELSWEYR TRACKLIST OUT NOW

BARGAIN (feat. Sheogorath )

SKOOMA SHIPS

POTIONS (feat. Danel Telleno)

THROWING GREENSHADE (feat. Wilderking)

PROVISIONING LV. 50

MOONVIBES

SET BONUS FLEX

PURR PURR

DOMINION GANG (feat. Urcelmo)

REALTALK (feat. M'aiq the liar)

TRAP MANE (feat. Akkhuz-ri)

ATMOSPHERE

BUSINESS FROM ELSWEYR 20. RAIN'S HAND BUSINESS FROM ELSWEYR 20. RAIN'S HAND

Weiterlesen

Ja, also, ich als Prinz der Künste halte mich ja schon für kreativ. Aber manchmal schafft selbst ihr Sterblichen es, mich zu überraschen! Was man bei euch alles finden kann, ist erstaunlich, zum Beispiel das da:

Kalter Kaffee und dazu ein wenig Eistee - darauf hätte ICH kommen müssen! Mit Orangje habe ich das auch gesehen. Aber ich finde es maßlos enttäuschend, dass ihr noch kein Getränk mit Käse entwickelt habt. Also wirklich. Oder - ohhhh, wie wäre es mit Fischstäbcheneistee? ich sollte Haskill damit beauftragen, eine neue Forschungseinrichtung in Neu Sheoth aufzubauen. Und ein paar Sterbliche zu entführen, die meine Marktideen entwickeln. Ach, so viel zu tun und so wenige Äonen Zeit!

Bis zum nächsten Mal, ihr Fleischsäcke! :)

Weiterlesen