BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nicht ganz... Ich konnte das Rezept für H-Voltobal freischalten und habe es dann erspielt. Damit wären die Meiserstufen auch schon durch, die ich in letzter Zeit eher vernachlässigt hatte.

    […]

    Fehlt dann wohl noch die Jeans-Mütze für Bauz, wenn ich…
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( erste Staffel andere werden auch geschaut)

    Einer der größeren und bekannteren Anime die ich nie geschaut hab aber nachdem ich zuletzt wieder aktiv Total War Three Kingdoms und Ghost of Tsushima gespielt habe hab ich Bock auf ein…
  • RealHenPro

    Hat die Medaille Eisstein erhalten.
    Medaille
    Du hast eine Reaktion auf einen Beitrag erhalten und erhältst dafür einen Eisstein. Da freut man sich!
  • Marco9290

    Hat die Medaille Donnerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast fünf Beiträge geschrieben und erhältst dafür einen Donnerstein. Weiter so!
  • RealHenPro

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Marco9290

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht werden es ja wirklich einfach die Kalos Starter, weil sie kein Bock haben da irgendwas zu machen - das weiß aktuell nur Gamefreak.

    Die Thematik mit dem "A" finde ich aber auch recht interessant. Vielleicht eine Zygarde Mega-Entwicklung oder…
  • RealHenPro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Tera-Raid-Event mit Sumpex ist gestartet verfasst.
    Beitrag
    Moin! Wollte nochmal was wegen dem Sumpex Raid sagen (hab die Strategie vergessen. Sry 😅)
    Strategie: Also als erstes drückt man 2 mal Gedankengut. Danach einmal Scheinwerfer. Nach dem Scheinwerfer sollte sich eigentlich das Schild von Sumpex aktivieren.…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Switch
    • Ab 12 Jahren
    Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße verfasst.
    Beitrag
    Paddel_XD Ein offizieller Releasetermin für das Spiel ist noch nicht bestätigt. Es sieht also eher danach aus, als wäre die Mail von Nintendo ein bisschen zu früh rausgegangen. Ich bin gespannt, ob ein genauer Termin in den nächsten Tagen…
  • Mipha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Veröffentlichung von Updates ♥
    Shiny Pachirisu (siehe Post #100), Valentinstag-Bisasam (siehe Post #106) und der Togepi-Stiftehalter (siehe Post #101) wurden fertiggestellt und jeweils ein Update im Post ergänzt! Im Folgenden fasse ich hier die Updates…
  • Leafeon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kommt ganz darauf an, wie man es aufzieht und, ob man sich ein Vorbild an dem letzten Legenden-Teil nimmt.

    Grundsätzlich würde ich schon Mal sagen, haben wir mindestens ein neues Pokémon im Spiel, wenn ich mir das "A" im Logo so ansehe und alle,…