Paddel_XD Kampfkoryphäe
- Männlich
- 30
- aus Siegen-Wittgenstein
- Bisafan seit 25. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 160
- Erfahrungspunkte
- 51.691
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.965
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Lieblingspokemon aus 8 Generationen
Gen. 1:
Gen. 2:
Gen. 3:
Gen. 4:
Gen. 5:
Gen. 6:
Gen. 7: /
/
Gen. 8:
Kontaktsafari X/Y:
Mein 5*DV-Basar Gen.7
-
In Gen 4 und 5 ist das Onlinetauschen nicht mehr möglich.
-
Jo ich habe auch keine Ahnung, wie man in Lest Go tauscht aber wir können es trotzdem gern ausprobieren ^^ Habe auch gerade gepostet, direkt über dir^^
-
Ich weiß nicht, ob ich Links posten darf^^"
Einfach erklärt:
Du gehst auf "Kommunikation" im Lets Go Menü (richtig im Spiel, wenn du schon gestartet hast, neben dem "Speichern" Button),
dann "Mit Freunden spielen",
dann "weit entfernter Spieler"
dann "Link Tausch"
Mein Code ist 3 mal Bisasam, den gibst du ein ^^
-
Danjin
Moin, ich hätte ein Scheues latios auf gen6 hat aber keine gute kraftreserve oder perfekte DVs.
Hast du andere Legis? Ich brauche noch lavados, arktos, ho oh, victini, Boreos, darkrai und volcanion. Alle auf gen6 mit Pentagon und nicht aus der gts.
LG Danjin-
Danjin
Von dir gefangen bzw. Nicht aus der gts oder gecheated und mit Pentagon? :)
-
Danjin
Wenn du mir das klonst oder einfsch so gibst würde ich dir ein Klon von meinen latios geben(ich schaue später nochmal ob es wirklich scheu ist)
-
Danjin
Wenn ich Scheues latios habe, wäre der Tausch fix? Weil ich hätte sonst einen anderen der ein ho oh für mich hat
-
Also die Threats von deinem Zitat sind definitiv aus VGC17, sprich das hat vom Split her nichts mit Einzel zu tun. :)
Klingt doch für den Anfang nach einem Split den man mal übernehmen kann... Allerdings wie gesagt VGC17 diese Saison kaum gezockt. ^-^ -
Hy, das Thema "Sammelthema für Teambaufragen" wird gleich geschlossen und neu gepostet, da sich der Ersteller leider gelöscht hat und das recht unschön aussieht. Da du im alten Topic noch eine unbeantwortete Frage hast, wollte ich dir das nur schnell Bescheid geben, damit du die Frage noch mal ins neue Topic posten kannst. Ich antworte hier auf diesen Kommentar, sobald das neue Topic da ist.
1
-
Hiho ^^
Bin mit den Pokemon fertig ^^
Wenn du jetzt noch tauschen magst, können wir das über die Bühne bringen :D -
Um auf deine Frage im Sammelthema für Movesetfragen zu antworten, bei 31 DV auf allen Statuswerten, außer Ang, ist entscheidend, ob dieser Ang-Wert gerade oder ungerade ist. Ist er gerade, so erhält dein Pokemon den Typen Drachen als HP. Bei ungeraden DV, liegt der HP Unlicht vor.
Ich glaube im Internet gibt es paar Seiten, auf denen man die HP auf den aktuellen Typen berechnen kann. -
Du meinst sicher Marshadow. Marshadow wird wohl ähnlich wie Magearna ein Mysteriöses Pokemon sein, welches ähnlich wie Mew nur über ein Event zu erhalten war.
-
Das liegt daran, dass keine der Seitenbetreiber mit Nintendos Anwälten Bekanntschaft machen will. Denn offiziell wurde es noch nicht vorgestellt. Seit Schwarz und Weiß ist das so, dass Seitenbetreiber Ärger bekommen, wenn sie Mysteriöse Pokemon leaken, bevor sie überhaupt von TPCi oder GameFreak vorgestellt werden.
Aria*
Dein
wäre bereit für sein neues Zuhause.
LG Alex
Paddel_XD
Oh sorry, war die letzten Tage etwas beschäftigt.
Wir könnten heute Abend tauschen?
Aria*
Klar, ich bin heute Abend zuhause
Paddel_XD
Hättest du jetzt Zeit?
Aria*
ja, wäre jetzt da.
Paddel_XD
OK Code wäre 7641 7641