Paddel_XD Bisafan
- Männlich
- 34
- aus Siegen-Wittgenstein
- Bisafan seit 25. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 247
- Erfahrungspunkte
- 56.471
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.196
Lieblingspokemon aus 9 Generationen
Gen. 1:
Gen. 2:
Gen. 3:
Gen. 4:
Gen. 5:
Gen. 6:
Gen. 7: /
/
Gen. 8:
Gen. 9:
-
-
Wenn du das Pliprin noch suchst, kann ich dir das schicken. Mir fehlt noch so einiges von den zwei Karos, z.B. Nidorina, Nidorino und Kadabra. Falls du davon nix hast, kann ich noch mehr aufzählen.
-
Ja.
-
Bei mir ist gerade ganz frisch ein Bollterus eingetroffen. Ich könnte dafür ein Luxtra sehr gut gebrauchen.
-
Kann dir Raichu geben was ich brauch sieht du ja in meinem Basar
-
Könnte dir 149 Geowaz geben.
-
Das klingt gut wie heißt du in Pocket meine Id ist im Topic
-
Finde die ID leider nicht, heiße ingame Patti
-
2965-1814-1676-0920 hier meine Id
-
Hab FA geschickt.
-
-
Hi
Leider wurden Online-Services(Darunter auch Tauschfunktionen bei Pokémon) für den 3DS Anfang April eingestellt.😭
Daher könntest du dein Strepoli wohl nur mit jemandem per lokaler Verbindung entwickeln.🫤
Hier nochmal nachzulesen
1
-
Schwarz 2 ist aus der DS-Ära (Gen 4 und 5), nicht der 3DS-Ära (Gen 6 und 7), die Online-Services sind schon seit Jahren abgeschaltet. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man noch online tauschen, wenn man DNS-Spoofing nutzt, um auf von Fans gehostete Server umzulenken, aber ich weiß nicht genau, was diese Server alles unterstützen.
Wenn es nicht online geht, sind aber Forentreffen eine Möglichkeit für sowas :D
2
-
Ach krass, wozu dann Tauschentwicklungen? xD
Also alles nach Gen. 5 geht dann auch nicht mehr?
-
-
Ogerpon
Gib mal bei Google Bilder ein "full pokedex scarlet and violet".
-
Hi könntest du jetzt tauschen?
-
wann könntest du denn die Pokemon tauschen?
-
lust auf gigaraids würde jetzt mehrere machen wollen
-
Kommst du an seltene Gigas?
-
zurzeit leider nicht, aber theoretisch möglich ja
-
Kann man sich auf BB zu Gigaraids verabreden?
-
ich mache derzeit keine da sie in ranked verboten sind haben sie irgendwie keinen zweck für mich ^^´
-
In Gen 4 und 5 ist das Onlinetauschen nicht mehr möglich.
-
Ach herrje, wie bekomme ich dann Tauschentwicklungen hin?
Nur mit einem anderen DS?
-
Ja leider. Du benötigst einen DS oder einen 3DS und dann kannst du tauschen.
-
-
Lust zu tauschen?
-
Hi,
würde dir Mew und Pinsir für deien Pokedex rübertauschen.
-
OK vielleicht könnten wir es heute Nachmittag machen.
-
Gib mir am besten per PN bescheid wann du Zeit hast.
Binso am einfachsten zu erreichen.
-
-
Jo ich habe auch keine Ahnung, wie man in Lest Go tauscht aber wir können es trotzdem gern ausprobieren ^^ Habe auch gerade gepostet, direkt über dir^^
-
OK muss ich dich iwie als Freund adden?
-
Ich weiß nicht, ob ich Links posten darf^^"
Einfach erklärt:
Du gehst auf "Kommunikation" im Lets Go Menü (richtig im Spiel, wenn du schon gestartet hast, neben dem "Speichern" Button),
dann "Mit Freunden spielen",
dann "weit entfernter Spieler"
dann "Link Tausch"
Mein Code ist 3 mal Bisasam, den gibst du ein ^^
-
Okay nochmal, ich konnte nicht tauschen weil man das Pokemon was draußen ist nicht tauschen kann xD
Hab denselben Code wieder
-
Kann ich die anderen beiden auch noch entwickeln?
-
Danke erstmal!
Ja klar, aber ich habe keine Garantie, die ich dir anbieten kann, kann dir also nur ein paar random Dinger aus meiner Box tauschen und dann wieder zurück^^
-
-
Es gibt Applimonster mit Untertiteln. Such dir einfach eine Streamingseite. Würde hier aus Rechtlichen Gründen nur ungerne eine nennen. Dafür sage ich Gogo, damit du den Anime ansehen kannst.
-
ich bin grade auf Gen6 online und könnte ab jetzt tauschen :) Tausch mich also einfach an, sobald du soweit bist.
-
Ok ich komme :)
-
Falls noch nicht geschehen: Kannst du den Pkmn ihre "Seriennummer" aus meiner Liste als Spitznamen geben?
-
Danke dir :)
-
-
Danjin
Moin, ich hätte ein Scheues latios auf gen6 hat aber keine gute kraftreserve oder perfekte DVs.
Hast du andere Legis? Ich brauche noch lavados, arktos, ho oh, victini, Boreos, darkrai und volcanion. Alle auf gen6 mit Pentagon und nicht aus der gts.
LG Danjin-
Könnte dir Ho-Oh besorgen :)
-
Danjin
Von dir gefangen bzw. Nicht aus der gts oder gecheated und mit Pentagon? :)
-
Von mir gefangen, ja :D
-
Danjin
Wenn du mir das klonst oder einfsch so gibst würde ich dir ein Klon von meinen latios geben(ich schaue später nochmal ob es wirklich scheu ist)
-
Danjin
Wenn ich Scheues latios habe, wäre der Tausch fix? Weil ich hätte sonst einen anderen der ein ho oh für mich hat
-
-
Komme jetzt on wenn es nicht zu spät ist
-
Hey, könnten so gegen halb 9 tauschen :)
-
Wäre ab jetzt da^^
-
Komme gleich on :) Mein FC steht im Profil (erst letztens durch Chelys erfahren ;D )
-
Meiner auch^^
-
Ich müsste mal meine FC Liste säubern ;D
-
Hat den OT Nyx, nicht Hestia, wenn du ein Bild haben willst, welches bestätigt, dass es von mir kommt, kann ich dir eins machen
-
-
Also die Threats von deinem Zitat sind definitiv aus VGC17, sprich das hat vom Split her nichts mit Einzel zu tun. :)
Klingt doch für den Anfang nach einem Split den man mal übernehmen kann... Allerdings wie gesagt VGC17 diese Saison kaum gezockt. ^-^-
Achso du meinst mit Einzel die unbewerteten Kämpfe. Dann OK :D
Werde es mal ausprobieren^^ -
Nein, ich meine die Bewerteten Einzelkämpfe, strenge Regeln, 3vs3. Ich weiß nicht für welchen Modus das Porygon2 sein soll, soll es nun für Einzel, Doppel oder VGC17 sein? ^-^
-
Öhm iwie bin ich verwirrt, VGC17 ist doch nach den gleichen Regeln? Oder ist da nur der Unterschied, das der SM Pokedex zählt? :D Soll ein Set für VGC17 sein :)
-
Ja, der Doppelkampf ist mit nationalem Pokedex, und VGC ist regelspezifisch und hat dieses Jahr nur die Pokemon aus dem Alola-Dex als zulässig erklärt. :)
Gut, für VGC17 kann ich dir leider nicht helfen. Weil ich den Modus nicht spiele. ^-^
-
-
Hy, das Thema "Sammelthema für Teambaufragen" wird gleich geschlossen und neu gepostet, da sich der Ersteller leider gelöscht hat und das recht unschön aussieht. Da du im alten Topic noch eine unbeantwortete Frage hast, wollte ich dir das nur schnell Bescheid geben, damit du die Frage noch mal ins neue Topic posten kannst. Ich antworte hier auf diesen Kommentar, sobald das neue Topic da ist.
1
-
OK, danke dir, habe den Text kopiert :)
-
-
Hiho ^^
Bin mit den Pokemon fertig ^^
Wenn du jetzt noch tauschen magst, können wir das über die Bühne bringen :D-
Können wir morgen über den Tag erledigen :)
Tauschst du die dann auf Gen.6 und die Items gebe ich dir auf Gen.7? -
Ich schätz mal, dass ich ab Mittag irgendwann wach bin.
Können wir so machen :) -
Bin jetzt auch da, können gleich tauschen :)
-
Habs jetzt erst gesehen, wir müssen glaub ne Zeit ausmachen :D Schaffst du heute 19 Uhr?
-
Weiß ich noch net genau, gucke dann nochmal rein. Vllt auch nach 21 Uhr?
-
-
wärst du tauschbereit? Auf welcher Gen möchtest du das Ditto haben?
-
Auf Gen. 7 :)
Ja, bin tauschbereit, FC steht im Profil. -
-
Sry, hatte es mit einem ungewöhnlichen Bug im RNGReporter zu tun. Komme gleich online.
-
Spielername ist Steven
-
Ok komme jetzt, musste noch eben was erledigen^^
-
Sialaxo
Hi, ich könnte Voluminas EX anbieten, würde eine EX aus Glänzendes Festival suchen (außer Pika, Giratina, Schligdri). Interesse? :)
Paddel_XD
Hi, Voluminas Ex habe ich bereits bekommen, aber danke^^