BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Tatsächlich kann man den Eindruck bekommen, weil Home Grösse/Gewicht beim Übertragen von Bank über eine Dreiecksverteilung auslost und die Skala, der Wert, der in KaPu für das Zeichen genutzt wird, dann von der Höhe kopiert wird.

    Wegen der genutzten…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Bändermeister 🤗
    Finde es toll von euch dass ich noch ein Trostshiny hinzugefügt habt damit keiner leer ausgeht.
    Tolle Aktion wieder einmal 🤩
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich selbst habe das nicht getestet. Ist wohl untergegangen, weil die Info nur im Spoiler war. Wenn gewünscht, kann ich das mal heute Abend selbst überprüfen.

    P.S.: Mein Horizont wurde auch um die Erkenntnis erweitert, dass der Duellturm in Gen.4 doof…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zujuki im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Mapgröße habe ich mich diesmal an der Größe von Titelbildern orientiert. Außerdem habe ich ein bisschen Ruinen bearbeitet.

    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel - 32x13 Kacheln (512x208 Pixel)


    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel - 125x50 Kacheln


    Credits:…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die tolle Aktion ~Hydro und SupremeSaiya .
    War sehr interessant zu erfahren wie und wo man für Pokémon Bänder, Schleifen und sonstiges Anstecksymbole bekommt.
    Es war mir eine Ehre (will aber nicht übertreiben), geholfen zu haben, einige…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Aktion! War mal was anderes.

    Mein Horizont wurde in mehreren Aspekten erweitert und ich hatte Spass dran.
    Denke, sonst hätte ich mich nie wirklich mit Ribbon Masters befasst, nun werde ich mir eventuell irgendwann selbst so ein…
  • Jessy92

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • SW / SH
    • Ka / Pu
    • Home
    Serivas bunter Haufen (Shinys, Ballpokémon, Items) - UPDATE 24.04. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ~Hydro , da ich aktuell keine Zeit finde das hier aktuell zu halten und aktiv zu betreiben, kannst du das Thema bitte archivieren?

    Lieben Dank.

    LG
    Seriva
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…