BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab gestern wieder versagt. Würde es dann doch sehr gerne haben :)
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    oh sieht man das Album etwa? Ich dachte ich hätte es gesperrt. Wollte den Leuten nicht auf den keks gehen mit meinen Bildern.

    Na wenn Du mit selber machen meinst, dass ich das selbst male, dann nein. Suche halt online immer passende Hintergründe, oder…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn…

    …ihr kleine Hunde (zB Chihuahuas) nicht ernst nehmen könnt, weil sie kleiner als eure Katzen oder Hunde sind? Hab letztens so einen Mini-Chihuahua gesehen, der bestimmt gerade Mal zirka 20 cm Schulterhöhe hatte. Denk mir dabei so:…
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen, leider durfte ich nie dafür abstimmen, sonst hätte es einige Punkte von mir bekommen.
    Bin übrigens beeindruckt, dass du dich getraut hast, ein Gedicht in einer Sprache zu schreiben, die du erst seit einem Jahr…
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Ich fand es hammer. Schade dass es nicht gereicht hat, aber gerade der Mix aus 3 Sprachen war wirklich besonders.
  • Haitino.4

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Luca Herr der Mango geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hi,Dein Seemon ist bei mir angekommen. :smalleyes:
  • Seriva Senkalora

    Thema
    Hallo zusammen,

    eine Freundin wollte mir bei meinem Shiny Living Dex helfen und hat fleißig für mich gebrütet. Immer, wenn ein Shiny kam, hat sie resettet und mir das Ei gegeben, damit ich es mit eigenem OT ausbrüten kann. Das klappte bis dato…
  • Grovyle

    Hat das Bild Lackierte 3D-Nachtara-Figur hochgeladen.
    Bild/Video
    Lackierte 3D-Nachtara-Figur
  • Grovyle

    Hat das Bild Lackierte 3D-Endivie-Figur hochgeladen.
    Bild/Video
    Lackierte 3D-Endivie-Figur
  • Gray Ninja

    Hat eine Antwort im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room verfasst.
    Beitrag
    Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen, leider durfte ich nie dafür abstimmen, sonst hätte es einige Punkte von mir bekommen.
    Bin übrigens beeindruckt, dass du dich getraut hast, ein Gedicht in einer Sprache zu schreiben, die du erst seit einem Jahr…