BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Toadette

    Hat eine Antwort im Thema Medaillen im GDP-Bereich verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Lian den Unlichtarenaleiter gespritet für die Aktion im RPG/GDP Bereich. Dafür hätte ich gerne ein Lumineon.

    Nachweis:
    RE: GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Es wird übrigens eine spielbare Demo auf der Gamescom geben.
    Da wir bereits mehrere Trailer mit Gameplay gesehen haben, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel im Frühjahr 2025 rauskommen wird, vielleicht so im März, wie Dragon's Dogma 2 dieses Jahr.
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die letzten Generationen hatten jedoch nicht mit denselben Problemen wie die Heutige. In den 70ern, 80ern hast du mit einem normalen Vollzeitgehalt halt tatsächlich noch ein Haus kaufen und in diesem Leben abbezahlen können, und diese hatten nicht…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich mein die Leute können das überall in ihrem Leben feststellen. An den steigenden Preisen für Lebensmittel, Miete oder auch Unterhaltung. Gegen die Realität hilft aber das ganze " aber aber die AFD ganz böse" eben nicht. Es spielt absolut keine…
  • Wolkenkind

    Reaktion (Beitrag)
    Es hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber ein Fan baut seit einiger Zeit Schlüsselmomente aus Tears of the Kingdom in Animal Crossing: New Horizons nach. Zum einjährigen Releasetag des Spiels wurde ein Zusammenschnitt einiger bisher…
  • Wolkenkind

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Yay, freue mich sehr darauf!

    Hab mir erst vor kurzem einen neuen PC geholt, hoffe sehr der packt Wilds dann auch noch.
    Mag Monster Hunter eigentlich an der Konsole mehr aber maybe lohnt sich dann auch ein Steam Deck :haha:

    Freue mich aber wohl am Meisten…
  • Unova-Champion Iris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Verteilung eines Porygon2 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nur, damit es keiner mehr unbedingt verpasst, denk daran es bei Bedarf noch zu empfangen.
    Die Möglichkeit zum Download ist bis 11. Juni 2024 um 01:59 Uhr


    Seriencode NA1CTR1CKR00M ein Porygon2
  • Wolkenkind

    Reaktion (Beitrag)



    Hier wird über das Spiel Monster Hunter Wilds diskutiert.
    Releasedate, Gameplay Tipps, Monster ect.

    Mit Monster Hunter Wilds erreicht Monster Hunter die sechste Spielegeneration seines Franchises. Der Reveal Trailer zu Wilds wurde am 8.12.2023…
  • Tzuwe05

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich mein die Leute können das überall in ihrem Leben feststellen. An den steigenden Preisen für Lebensmittel, Miete oder auch Unterhaltung. Gegen die Realität hilft aber das ganze " aber aber die AFD ganz böse" eben nicht. Es spielt absolut keine…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das finde ich auch sehr auffällig. Mir scheint es als würden nur noch die Rechten Leute um sich herum sammeln und Mehrheit finden können. Mehrheiten aus Unzufriedenen, Verschwörungsgläubigen, Rechten, etc. Mehrheiten bei denen kein gemeinsamer…