BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Beitrag
    Ich hätte gerne ein Ogerpon Meilenstein für das Erreichen des Saison-Finale letzten Jahres.
  • Darling

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich hab den Eindruck, dass Subtilität und auch die Fähigkeit des Publikums zur Media Literacy einfach tot ist.

    Hab den Barbiefilm gesehen und den Begriff dazu gehört, dass das literally Plastic…
  • Eagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Tipp: Ein Spiel einer Reihe, das im zweiten Weltkrieg angesetzt ist. Man infiltriert mit einem kleinen Stoßtrupp hinter den feindlichen Linien.
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich hab den Eindruck, dass Subtilität und auch die Fähigkeit des Publikums zur Media Literacy einfach tot ist.

    Hab den Barbiefilm gesehen und den Begriff dazu gehört, dass das literally Plastic…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Wir schauen nur, aber wir sehen nicht... verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich hab den Eindruck, dass Subtilität und auch die Fähigkeit des Publikums zur Media Literacy einfach tot ist.

    Hab den Barbiefilm gesehen und den Begriff dazu gehört, dass das literally Plastic…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    In Thüringen waren am vergangenen Sonntag Kommunalwahlen und in nicht wenigen Kreisen bzw. kreisfreien Städten ist die AfD klarer Wahlsieger. Von den Parteien, die nicht unter "Sonstige" fallen, ist die AfD die einzige, die ein klaren Stimmenzuwachs…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kurz Feedback: Schwächelnde Typen haben dadurch noch mehr Nachteile (da man ansonsten ein gutes Allrounder-Team bauen muss, wo man schwache Typen evt. weniger berücksichtigt).

    Noch zwei Fragen:
    - Ich nehme an, es ist Closed Teamsheets?
    - Findet dann eine…
  • Virgel Dragalion

    Hat das Bild Shiny Altaria - Jysk hochgeladen.
    Bild/Video
    Shiny Altaria - Jysk
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Seriva,

    grundsätzlich wurde man nicht gebannt, wenn man von jemandem versehentlich 1-2 Hacks erhielt.
    Wenn das aber systematisch in grösserer Zahl passiert, sieht die Sache anders aus.

    Eier mit der Herkunft Linktausch sind in einigen Communities auch…