BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Harley verfasst.
    Beitrag
    Wie findet ihr Harley?
    Ich mag Harley, er ist ein cooler bösewicht ein A*** aber als Bösewicht gut xD

    Was haltet ihr von seinen Pokémon?
    Auser Knuddeluff sind die nicht meine Favoriten, aber passend sind die Pokémon für ihn schon
    Knuddeluff war untypisch

    Sein
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Heureka verfasst.
    Beitrag
    Was hältst Du von Heureka im Allgemeinen?
    Was soll man von ihr groß halten, sie ist ein kleines Mädchen welches süße Pokemon mag und sich am liebsten um alle kümmern will. Also ein Nebenhauptcharakter der hier und da wichtig ist.

    Wie beurteilst Du ihr
  • Rusalka

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Jetzt erinnere ich mich wieder! – Platz 45-41 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    […]

    Es bleibt schon bei Dur, aber an der Stelle wird kurz eine andere Tonart eingeschlagen. Der Wechsel zu einer Moll-Tonart würde sich viel deutlicher niederschlagen, da zugehörige Melodien meist schwerer oder düsterer klingen.
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Jetzt erinnere ich mich wieder! – Platz 45-41 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 45: Luke Atmey ~ I Just Want Love (T&T)

    youtu.be/QJa9u_5_zK4

    Zvarri! Erst mal ist das Intro eine Klasse für sich, wie die Fanfare von den vollen Gitarrenakkorden ausgebremst wird. Es passt zu Luke Atmey, bei dessen Anblick man erst mal stockt,…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Primula verfasst.
    Beitrag
    Was hältst Du von Primula?
    Sie ist wie Sapphire schon geschrieben hat anders als die anderen Mütter, das finde ich nicht schlecht und zeigt Charakter.
    Sonst kann ich nichts groß zu ihr sagen.

    Wie findest Du ihre Pokémon?
    Rihorn und Dartiri passen beide gut…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn Israel um alles in der Welt versuchen würde, Geiseln zu befreien, wäre es doch grundsätzlich klüger, Gaza nicht flächenweise zu bombardieren, weil darunter auch die Geiseln leiden.
    Ich kann mich auch an den Fall vom 13. Dezember zurückerinnern,…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Butch und Cassidy verfasst.
    Beitrag
    Wen mögt ihr persönlich lieber? Butch oder Cassidy?
    Ich mag beide gleich. Die sind eine Art Jessie und James Kopie, da muss man sie doch nur mögen XD
    Nur hätte ich Cassidy eher wie James gemacht und Butch eher wie Jessie,. wäre lustig gewesen.

    Findet ihr
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Fortsetzung von Pokémon Origins? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das die nach all den Jahren jetzt nochmal eine Fortsetzung davon machen werden.
    Die Grundidee davon war auch nicht schlecht nur der Anime wirkt für mich etwas zu kurz. Die Handlungen sind schnell, immer diese Zeitsprünge fand ich nicht…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Pikachu's Ketchup Song in XY und Z verfasst.
    Beitrag
    Pikachu und der Ketchup waren immer ein lustiger Runing Gag der Serie. Schade das sie es später rausgenommen haben, ich wusste nicht das Pikachu dafür extra ein Charakter Song hat