BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Update am Sonntag :)

    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für dein ausführlichen Kommentar liebes Flocon 💘
    Ich freu mich wirklich das dir meine alien Idee Fossil Idee so gefällt ^_^
    Allgemein, deine Worte und wie du meine Fakes siehst, hat mich…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag
    Elden Ring (PS5)
    Habe einen Build mit Eleonora's Poleblade erstellt, Mohg und dann noch Godfrey besiegt, sowie mehrere Quests abgeschlossen für gute Items, die ich für Builds gebrauchen könnte und dann noch ein paar Trophäen gesammelt und ein paar…
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon blessed Pokemon cursed /Fake Pokemon Edition verfasst.
    Beitrag
    Huhu Jackson! ^-^

    Deine Regionalformen gefallen mir ausgesprochen gut! Allen voran Ditto und Kapilz wirken auf mich wie sehr stimmige Weiterführungen ihrer bestehenden Formen, bei denen zwar kleinere Änderungen vorgenommen wurden, die aber zu einem…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Falls es dir hilft, gibt es auf r/pokemonribbons einen ausführlichen Guide zu der Mechanik (hier). Der Brilliante Wettbewerb ist nämlich nochmal etwas anders als die normalen Wettbewerbe.
    Meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit etwas Glück,…
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 23: Post #736] verfasst.
    Beitrag
    Kattlea
    Kamilla
    Mica

    (Ich denke die neuen Arenaleiter aus SW2 gehen auch lol)
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Spring Season 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wobei Frieren Anfang des Monats auf unbestimmte Zeit in Hiatus gegangen ist ohne Angabe von Gründen. Der Manga hatte immer wieder Breaks aber die waren eher gut geplant und auch durch den Anime und die Produktion entstanden.
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Falls es dir hilft, gibt es auf r/pokemonribbons einen ausführlichen Guide zu der Mechanik (hier). Der Brilliante Wettbewerb ist nämlich nochmal etwas anders als die normalen Wettbewerbe.
    Meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit etwas Glück,…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich könnte ihm noch ein Hinreißendes Königliches Band zum Abschluss geben. Hast du heute gegen 14:00 Uhr Zeit, auf BDSP zu tauschen?
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Milotic hat jetzt auch das Meisterturmband Meisterturmband erhalten und wartet auf Home




    Ausserdem könnte ich Fukano Hinreißendes Band Hinreißendes Band

    Königliches Band Königliches Band und Trasla Königliches Band Königliches Band
    besorgen
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Update.
    Trasla ist jetzt ein Guardevoir (schillernd)
    Es ist Champ in der Galar Region und hat ein Fleißband aus Claw City ergattert.

    Zusammen mit seinen neuen Freunden
    Kabutops (schillernd) Dragoran Gallopa (schillernd)
    hat es sich heute in die…