BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #003

    Hallo, Folge 3 ist hier. Wir starten mit einem seltsamen Geist aus einer Schatztruhe, der uns mit einem fürchtlichen Fluch belegt. Wir sind nun dazu verdammt, uns auf entsprechenden Plattformen in einen…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Aktion! War mal was anderes.

    Mein Horizont wurde in mehreren Aspekten erweitert und ich hatte Spass dran.
    Denke, sonst hätte ich mich nie wirklich mit Ribbon Masters befasst, nun werde ich mir eventuell irgendwann selbst so ein…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Pay

    Das Boot war also sicher vor elektrischen Schäden. Pay vertraute Henri deutlich mehr, als den anderen aus der Gruppe, außerdem war ihm ohnehin Angst und Bange bei dem Gedanken über diese dünne Eisfläche zu gehen und…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HoppouChan im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia – Riley



    Ihr eigener Einwurf war wohl komplett untergegangen. Verständlich, immerhin ging es hier ja drunter und drüber. Entsprechend brachte sie das auch nicht noch einmal auf. Sonderlich gut fand sie die ja selbst auch
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also nein... mit dem Unterschied, dass diese Pastoren meist Evangelikale sind und keine gewöhnlichen Christen. Ist in etwa so, als würde man Islamisten mit Papier-Muslimen, oder allgemein Gemäßigten, vergleichen. Erstere bin ich persönlich nie…
  • rs4711

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An sich ist es doch simpel, da schließt sich auch der Kreis zu den Gedanken an Monarchie oder christlichen Gottesstaat: Wollen darf man vieles in Deutschland, kritisch wird es erst, wenn Schritte zur Abschaffung der FDGO unternommen werden, wie es etwa…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…