BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sirius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Der Kritische Kreis [Thema: Musikvideos] verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es geht um Musikvideos.
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Items
    • Suche Pokémon
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    [Suche] Turnierbälle / Safaribälle / Aprikokobälle / Traumbälle / Ultrabälle [Biete] VF-Ballpokémon verfasst.
    Beitrag
    Push
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Mit solchen Dingen beschäftigt sich unsere liebe Union. Das ist unsere größte Sorge für dieses Land. Bloß kein Kiffen oder Haschkekse im Bundestag. Es gibt ja bisher nur ein Rauchverbot im Bundestag. Ich bin dafür ein Alkoholverbot im Bundetag…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wow, klasse. Das erste Pokémon ist damit schon fertig :D
    Da es seine Reise beendet hat, kann es erstmal zu SupremeSaiya zurückkehren, bevor es zu seinem (noch auszulosenden) endgültigen Besitzer wandert.
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinst du miHoyo Anime oder gibts jetz ein neues? ^^' Weil wusste nur das es das eine gibt ^^'
    […]

    Bin ehrlich gesgat überrascht das es so aussieht :O Erinnert mehr an ne Afrikanische Savane nur mit Klüften ^^'
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Milotic (schillernd) Milotic hat nun auch das Hinreißende Königliche Band erhalten und sollte somit alle erhaltbaren Bänder auf sich tragen. Damit wäre das erste Pokémon abgeschlossen.

    Falls Bedarf besteht, kann ich noch einmal das Geld für das Band…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Der Livestream war ja mal toll.

    Clorinde sieht fantastisch aus, kann es kaum abwarten, sie endlich zu spielen. Hab sogar ein halbwegs gutes Harmoic Whimsy Set für sie.
    Sethos ist auch interessant. Seine Charged Attack und infused Normal Attacks sehen sehr…
  • Rory 4.0

    Hat auf einen Kommentar von Rory 3.0 an der Pinnwand von Rory 4.0 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Mega Quadruple Smash! Habe ich doch gar nicht. Ist gespiegelt, also ein ganz anderes Bild.
    Na so wie du. Das ist ein Selbstgespräch :smalleyes:
  • rs4711

    Reaktion (Beitrag)
    Milotic (schillernd) Milotic hat nun auch das Hinreißende Königliche Band erhalten und sollte somit alle erhaltbaren Bänder auf sich tragen. Damit wäre das erste Pokémon abgeschlossen.

    Falls Bedarf besteht, kann ich noch einmal das Geld für das Band…
  • Azaril

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    US2VLGSXCAT9
    6A2ULZTFVBCV
    BS3DLYAFVAUH