BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ash & Begleiter
    Welches von Ashs Pokémon ist das stärkste? verfasst.
    Beitrag
    Da Ashs Pokémon unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten haben, ist es schwierig zu sagen, welches das stärkste ist. Glurak kann definitiv als eines der stärksten Pokémon in Ashs Team betrachtet werden, aufgrund seiner starken Feuer Attacken.

    Es gibt…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Weil in Deutschland niemand eine Monarchie oder einen christlichen Gottesstaat ausruft. Weil sich Bevölkerungsgruppen, die sich mit dem Christentum, Mormonentum oder den Zeugen Jehovas identifizieren in Deutschland auch keine reale Gefahr…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hier steht, dass die Lizenzvereine aus der 1. und 2.Bundesliga eine Reservemannschaft in der 3.Liga unterhalten dürfen.

    https://www.dfb.de/news/detail…s-ist-zu-beachten-144294/

    Es ist so unattraktiv gegen eine U23 zu spielen. Man möchtet ja immer gegen…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Ein Pokémon-Spiel basierend auf dem Anime verfasst.
    Beitrag
    Ein Pokémon-Spiel basierend auf dem Anime würde wahrscheinlich viele der Charaktere, Orte und Handlungsstränge aus der beliebten Serie integrieren. Spieler würden die Möglichkeit haben, als Ash Ketchum oder einem anderen Trainer zu spielen, um ihre…
  • Rory 3.0

    Hat die Medaille ASMR erhalten.
    Medaille
    Spürst du es schon kribbeln?
  • gammer

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]

    Weil in Deutschland niemand eine Monarchie oder einen christlichen Gottesstaat ausruft. Weil sich Bevölkerungsgruppen, die sich mit dem Christentum, Mormonentum oder den Zeugen Jehovas identifizieren in Deutschland auch keine reale Gefahr…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich selbst habe das nicht getestet. Ist wohl untergegangen, weil die Info nur im Spoiler war. Wenn gewünscht, kann ich das mal heute Abend selbst überprüfen.

    P.S.: Mein Horizont wurde auch um die Erkenntnis erweitert, dass der Duellturm in Gen.4 doof…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Ash und Galar (Starter-)Pokemon? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Goh jetzt nicht alle drei Starter bekommen hätte, hätte ich mir für Ash als Starter Memmeon gewünscht. Warum? Wegen dem Charakter von Memmeon weil es sehr weinerlich ist und Ash hätte das beste aus dem Pokémon rausgeholt, wie man ihn eben kennt.
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Kann mich da nur Anschließen, super Aktion👍

    Aber ich schäme mich etwas das Kryypuk gewonnen zu haben.🙈Lediglich dem kleinen Evoli konnte ich zu 6 neuen Bändern verhelfen - da ich auf BDSP gerade neu angefangen habe fiel das irgendwie aus…😕

    Da gäbe es ganz…