BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da die Regeln besagen, dass nur ein Vorschlag pro Person zulässig sei, habe ich nur das erste Lied in die Umfrage aufgenommen. Aber wenn es grundsätzlich gewünscht ist und niemand etwas dagegen hat, kann ich das zweite Lied auch noch einfügen, da…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    wurmundmaus
    Wahrscheinlich, weil man nur ein Lied vorschlagen darf, was ich kompetent überlesen habe :blush:
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da die Regeln besagen, dass nur ein Vorschlag pro Person zulässig sei, habe ich nur das erste Lied in die Umfrage aufgenommen. Aber wenn es grundsätzlich gewünscht ist und niemand etwas dagegen hat, kann ich das zweite Lied auch noch einfügen, da…
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Cassandra

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    wurmundmaus
    Wahrscheinlich, weil man nur ein Lied vorschlagen darf, was ich kompetent überlesen habe :blush:
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Mauzi
    Knogga
    Xatu
    Armaldo
    Absol
    Schlapor
    Dusselgurr
    Pumpdjinn
    Amigento
    Voldi
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zwei Punkte:
    1. Das ist halt leider immer so, bei jedem Scheiß wird halt auf alle Extremismen hingewiesen, weil sich Leute immer erstmal rechtfertigen zu müssen glauben, damit bloß niemand auf die Idee kommt, man würde das eine oder andere…
  • Vix

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Luca Herr der Mango im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also ich würde sie Dir, die Tage, geben (sag einfach bescheid). Und Du entscheidest, was sie für dich wert sind. Ich würde mich über Shinys freuen, die ich online nutzen kann. Da du aber die nächsten Wochen viel beschäftigt bist, warte ich einfach.

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    (Awesome! Das freut mich, wenn's da happy endings gibt. Danke fürs Bescheidgeben)

    […]

    Ich muss hier gestehen, dass dir hier das wahrscheinlich niemand beantworten kann.
    Denn: Wir alle haben nicht einen einzigen Tag als Du verbracht. Klar, wir können…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Niemand hier hat sich dafür ausgesprochen, dass man ein Kalifat und Islamismus geil findet? Hab zwar schon bei Sunaki den Eindruck, sie relativiert recht viel und sucht einfach nach passend-unpassenden Vergleichen, aber niemand hat hier gesagt "wow…