BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Nach Feloris Entwicklung vor einigen Episoden war ich schon gespannt, welches Pokémon ihm nachfolgen würde. Dass es dann ausgerechnet Voltrel trifft, war in vielerlei Hinsicht wirklich schade. Nicht dass ich es dem Kleinen nicht gönnen würde, aber…
  • Marc27

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Yeah 2.3 wird einfach😍. Denk mal 2.4+ Storys werden Event-Storys wie Aetherium Wars oder Geisterjagd werden. Da lernt man dann die neuen Charakter kennen.
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Yeah 2.3 wird einfach😍. Denk mal 2.4+ Storys werden Event-Storys wie Aetherium Wars oder Geisterjagd werden. Da lernt man dann die neuen Charakter kennen.
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich warte ab und kuke wie die Kits von Yunli und Jiao Qiu aussehn ^^ Wen sich das Kit von jiao Qiu bestätigt werd ich mal kuken was nach Firefly so über bleibt ^^' Und bei Yunli kommts drauf an ob sie das erste oder Zweite Banner ist ^^' (Neben was ihr…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • jap
    Episode 1.286: „Voltrel, Sturmwarnung!“ verfasst.
    Beitrag
    Nach Feloris Entwicklung vor einigen Episoden war ich schon gespannt, welches Pokémon ihm nachfolgen würde. Dass es dann ausgerechnet Voltrel trifft, war in vielerlei Hinsicht wirklich schade. Nicht dass ich es dem Kleinen nicht gönnen würde, aber…
  • niemand

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BlueFirefly im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    So, kommt ich auch mal dazu - aus irgendeinem Grund hat der Ton an meinem Laptop für eine Woche gestreikt.. weder Lautsprecher noch ausgabe an ausx/usb/usbc .. wild.
    Anyway - mir gehts weniger darum, dass Geoff verschiedene Aufnahmen gemacht hat und…
  • Mermaid

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! verfasst.
    Beitrag
    Finalduell

    N - Schwarz & Weiß

    Duell um Platz 3

    Jo - Pokémon Karmesin & Purpur

    (Versteckter Text)

  • Mermaid

    Hat die Medaille Finsterstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klingt von der Beschreibung her wie Nihility-Heiler-Kombo. Verpasst Debuffs und heilt dadurch?

    (Versteckter Text)

    Ich werde wohl 2.4 skippen, da ich immer noch auf Sunday warte und ich nach 2.3 absolut nichts mehr übrig haben werde😍. Auch wenn Yunli…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Fokus liegt zurzeit auch noch auf Firefly.
    Je nachdem ob ich ihre Banner mit noch ein paar Jades überstehe, werde ich es mir bei Jade überlegen und vielleicht auch abwarten, was so am Ende ihres Banners zu 2.5 angekündigt wird.

    Bin aber auch…