BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Bester Kampf verfasst.
    Beitrag
    Der Kampf zwischen Ash und Gary in der Liga hat mir sehr gefallen. Die beiden haben alles gegeben und am Ende hat Ash wirklich verdient gewonnen.

    Noch irgendwelche spannenden Kämpfe gibt es immer die Arena Kämpfe sind auch immer spannend, manche mehr,…
  • meiksch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Anna93 im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für den Tausch von Zamazenta gegen Bummelz und Karpador! 🤗
  • Thrawn

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Meditie - Meditalis reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Urgh ok, Meditie ist wieder so eines, welches ich wirklich, wirklich noch nie mochte. Meditie ist einfach das geborene Mönch, Yogaklischee. Es isst wenig, es ist spirituell, es meditiert 24/7. Aber davon abgesehen ist das Design so verdammt hässlich.…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tausch von Zamazenta gegen Bummelz und Karpador! 🤗
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Was findet ihr seltsam im Pokémon-Anime? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja das finde ich auch seltsam mit 10 dürften die schon alleine in der Welt Rum reisen und werden die Helden des Tages, bekämpfen Verbrecher und sind meistens auch schon sehr schlau für ihr Alter.
    Das ist das seltsamste in ganz Pokémon.
    Mit 15, 16, wäre…
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    *UPDATE*
    neue Shinys: Viscora (schillernd)Viscora (schillernd)Shuppet (schillernd)Bummelz (schillernd)Karpador (schillernd)
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Warum gilt die Diamond & Pearl Saga als der bislang beste Anime? verfasst.
    Beitrag
    Die beste Staffel? Ich weiß nicht ich liebe Diamant und Pearl aber als beste Staffel würde ich sie auch nicht bezeichnen, diese Staffel hat auch ihre Fehler so wie jede andere Staffel auch.

    Ich will über die Staffeln aber nicht meckern, weil es sind gute…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Beste Staffel/Generation verfasst.
    Beitrag
    Das ist so schwer, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich mag alle Staffeln von Kanto bis Kalos gerne.

    Wenn ich jetzt eine wählen müsste, würde ich Generation 2 nehmen. Johto hat mir schon immer sehr gefallen.

    Platz 2 geht an Hoenn und Platz 3 geht an…
  • durchzappen vlt wenns grad nen werbeblock iwo zu skippen gibt..
    wenn die fifa/uefa wieder anfangen weniger sich selbst zu beweihräuchern und es wieder mehr nur um den Sport und das Land der Austragung geht vlt. aber fußball hat mich eh nie sonderlich…
  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Kompromiss hoffe ich:
    Wir starten heute Abend aber mit einer zweiwöchigen ersten Runde. Dann haben die ,die erst später anfangen wollen, immer noch genug Zeit. (wobei selbst dann noch die Runde verlängert werden kann, falls es gar nicht klappen…