BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Fortsetzung von Pokémon Origins? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das die nach all den Jahren jetzt nochmal eine Fortsetzung davon machen werden.
    Die Grundidee davon war auch nicht schlecht nur der Anime wirkt für mich etwas zu kurz. Die Handlungen sind schnell, immer diese Zeitsprünge fand ich nicht…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Pikachu's Ketchup Song in XY und Z verfasst.
    Beitrag
    Pikachu und der Ketchup waren immer ein lustiger Runing Gag der Serie. Schade das sie es später rausgenommen haben, ich wusste nicht das Pikachu dafür extra ein Charakter Song hat
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Endings verfasst.
    Beitrag
    Die Jukebox war so schön, es gab einige Lieder die waren zwar nicht meine Favoriten dafür mag ich sonst die meisten Lieder davon.

    Die Idee ist auch Klasse mit diesen Liedern am Ende, damals hat man sich noch soviel Mühe für den Anime gegeben
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kämpfe
    Kämpfe, die ihr sehen wollt? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele spannende Pokemon-Kämpfe, welche man echt gern sehen würde

    Ash gegen Red: Ein epischer Kampf zwischen den beiden legendären Trainern wäre für viele Fans ein Traum.

    Ash gegen Professor Eich: Dieser Kampf würde eine interessante Wendung…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kämpfe
    Die unfairsten Kämpfe verfasst.
    Beitrag
    Ash vs. Tobias - In der Sinnoh-Liga kämpfte Ash gegen Tobias, der nur legendäre Pokémon in seinem Team hatte. Obwohl Ash alles gab, verlor er letztendlich aufgrund der übermächtigen Pokémon seines Gegners.

    Lucia gegen Maike - das stand schon im Startpost.…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Wollt ihr mal ein anderes Design bei einem Poké-Girl sehen? verfasst.
    Beitrag
    Natürlich, es gibt unzählige Möglichkeiten für ein neues Design bei einem Poké-Girl! Wie wäre es mit einem Mädchen, das von einem Feuertyp Pokémon inspiriert ist und daher feuriges Haar und flammende Kleidung trägt?

    Oder vielleicht ein…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema Welches Pokémon ist das? verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne das auch erst seit den neusten Folgen, davor wurde sowas nie erwähnt.
    Dabei ist das eigentlich ganz witzig und für Leute die Pokémon gerade erst anfangen nützlich um sich die Namen zu merken.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ash & Begleiter
    Habt ihr Angst, dass manche Charaktere in Vergessenheit geraten könnten? verfasst.
    Beitrag
    Ja, natürlich. Einige Charaktere kommen tatsächlich nicht mehr vor, wie zum Beispiel A.J. mit seinem Sandan. Eigentlich sollte er auch in der Liga auftreten, was jedoch nie passiert ist.

    Es gibt noch einige andere Charaktere wie Sakura und ihr Psiana, die…
  • Vali Viera

    Hat mit Gefällt mir auf die News Anime Episode 1.287 und Vorschau auf die Woche reagiert.
    Reaktion (News)
    In unserer wöchentlichen Anime-Vorschau werfen wir zunächst wieder einen Blick auf die aktuellste Folge aus Japan und schauen uns dann an, was in dieser Woche im TV-Programm läuft.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Wie findet ihr den Zeichenstil und die Animation von Pokémon? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch nichts gegen den Zeichenstil vorzuwerfen. Der Himmel hat mir in Kanto und Johto sehr gut gefallen, bei Hoenn bin ich mir gerade nicht sicher. Dort hat er so ein schönes Blau und die Wolken sehen auch sehr schön aus.

    Ashs Augen mag ich sowohl…