BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Paul verfasst.
    Beitrag
    Paul war ein wirklich cooler Rivale, er erinnert stark an Silver aus dem Pokémon Manga.

    Er ist das komplette Gegenteil von Ash und seine Pokémon sind nicht zu unterschätzen.

    Schon sein Elekid konnte Pikachu mühelos besiegen.

    Sein Umgang mit Panflam lässt…
  • Rory 3.0

    Folgt nun Flamiau.
    Folgen
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Drew verfasst.
    Beitrag
    Wie findet ihr Drew?
    Er ist anfangs arrogant und man hätte nicht gedacht, dass er später angenehmer ist. Insgesamt ist er ein interessanter Charakter, er wirkt auf eine Art und Weise, als hätte er schon eine Menge Erfahrung.

    Passen seine Pokémon zu ihm?
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #010 ⭐ Lohgard Battle, Peach, die Crucionen & Bowsers Auftritt

    Wir sind an der Spitze von Lohgards Burg angekommen und stellen uns Lohgard entgegen. Mit dem Frosch-Orden können wir Lohgard stark schwächen. Denn sie…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das tatsächlich für mich schlimme daran: so ziemlich alles, was hier benannt wurde, ist zutreffend und seit langem bekannt. Die Gründe und Verhältnisse gibt es nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil, darüber wird schon lange diskutiert. Was…
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hao im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mal in die Lieder so halbwegs reingehört.

    Puh.... also nix für ungut aber ihr habt ja einen sehr speziellen Geschmack.
    Das sind Lieder die würde ich ja nicht mal beim Klo-Gang hören haha.

    Nix für ungut aber
  • Tzuwe05

    Beitrag
    Mein erster Gedanke wäre Suelord, bis auf Feuer und Pflanze ganz gut resistent gegen die anderen anderen Attacken und relativ gute Verteidigung. 🤷‍♂️
  • Rory 3.0

    Folgt nun Angelus.
    Folgen
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Das tatsächlich für mich schlimme daran: so ziemlich alles, was hier benannt wurde, ist zutreffend und seit langem bekannt. Die Gründe und Verhältnisse gibt es nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil, darüber wird schon lange diskutiert. Was…