BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Foxhound

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag
    kingfisher
    Ich heile generell dann, wenn ich glaube, dass es in dem Moment auch funktioniert. Manchmal schwierig, weil die Raumverhältnisse durchaus auch mal recht klein ausfallen, der Boss allerdings turmhoch und ausladend ist.
    Mir geht es dennoch nur um…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Ulti

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    ich hoffe in japan feiern sie den deutschlandtag etwas beeindruckender
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Evo Lee Das dürfte vom eigenen Empfinden abhängen. Wenn du meinst, dass mit den Outlines es sich um ein WIP handelt, dann wird das auch so sein.

    Ich mache es mir meist einfach und nehme für die Reinzeichnung ein neues Blatt (bzw. die Skizze kommt nur…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Welche Pokémon sieht man zu oft und welche fehlen euch im Anime? verfasst.
    Beitrag
    Einige Pokémon, die man im Anime zu oft sieht und die dadurch etwas überrepräsentiert sind, sind Pikachu, Evoli und Mauzi. Diese Pokémon sind oft im Fokus der Handlung und bekommen so mehr Aufmerksamkeit als andere Pokemon.

    Einige Pokémon, die meiner…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ash & Begleiter
    Die Markenzeichen der Helden? verfasst.
    Beitrag
    Ash Markenzeichen ist seine Cappie, in jeder Staffel hat er eine auf und das hat sich auch nie geändert.

    Bisher haben auch die männlichen Trainer aus der Kanto Region die man im Spiel wählen kann eine Kappe auf.

    Aus dem Manga haben Gold und Red auch eine…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Es war schon wieder Japan-Tag reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Auch dieses Jahr berichtet unser Kolumnist wieder vom Japan-Tag, auch wenn er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Aber irgendwer muss es ja machen, nachdem die Administration hier entschieden hat, dass der Japan-Tag zu „problematisch“ für ein
  • Rusalka

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chelys im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Chelys / Chelys

    Bin mal gespannt was diesmal mein Typ wird, definitiv kein besserer als letztes Mal :v