BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • wurmundmaus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BlueFirefly im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Neochu

    i totally did it hahahahahaha
    Die 12 Punkte für diesen geistigen Absturz waren einfach verdient, einfach damit mehr leute hier dazu gezwungen ... ähh .. ermuntert werden sich das akustische Juwel anzuhören hahaha
  • Evo Lee

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von narime im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einziger Grund tbh:
    […]



    […]

    Ich habs eineinhalb Mal gehört und nur so nebenbei und ich finde, es sollte illegal sein, so lange Songs einzureichen. Das ist wie 7 Songs normaler Länge und da wir ja beim letzten BBGP gelernt haben, dass wir alles in…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von niemand im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    War mit Abstand der beste K-Pop Song am Start .....
  • narime

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einziger Grund tbh:
    […]



    […]

    Ich habs eineinhalb Mal gehört und nur so nebenbei und ich finde, es sollte illegal sein, so lange Songs einzureichen. Das ist wie 7 Songs normaler Länge und da wir ja beim letzten BBGP gelernt haben, dass wir alles in…
  • Neochu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BlueFirefly im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Neochu

    i totally did it hahahahahaha
    Die 12 Punkte für diesen geistigen Absturz waren einfach verdient, einfach damit mehr leute hier dazu gezwungen ... ähh .. ermuntert werden sich das akustische Juwel anzuhören hahaha
  • Pikachamp

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, hab da immer einige Potenzialpässe und Bonbons/Münzen übrig und auch bei den Diamanten bin ich ziemlich geizig :D
    […]

    Ja genau, das war der Plan, zudem hatte ich auch mit Zamazenta die erste GA für den doppelten Push.
  • Saphirialus

    Hat eine Antwort im Thema Frage, Antwort und Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, hab da immer einige Potenzialpässe und Bonbons/Münzen übrig und auch bei den Diamanten bin ich ziemlich geizig :D
    […]

    Ja genau, das war der Plan, zudem hatte ich auch mit Zamazenta die erste GA für den doppelten Push.
  • Saphirialus

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du gehörst also auch zu denen, die lieber sparen statt gleich zu imvestieren? :D
    Ich stehe gerade wieder davor, meine Bonbons zu investieren, aber die Liste der Gefährten ist einfach so lang, wie soll man sich da nur entscheiden? D:
    […]

    Gut, sonst hat…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Gesellschaft
    Neurodiversität reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das ist das Paradoxe: Body Doubling hilft mir, aber sobald es einen Zwang/plötzliche Aufforderung gibt, habe ich da - stur wäre das falsche Wort - wie so einen Block gegen die Sache.
    Da muss ich mir dann wirklich bewusst sagen, dass ich gerade…
  • Dormo

    Reaktion (Beitrag)
    Ahhhh Arigatoooo 🙏🏼 uwu ☺️
    Jetzt zweite Runde KYAAAAAAA 😳