BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Lis&Chris

    Reaktion (Beitrag)
    Tengulist wurde nun zu weiter Bänder-Jagd zu rs4711 weitergereicht.

    von mir hat es noch Band der Sorglosigkeit  Partner-Zeichen (Herzenspartner) bekommen. Da es keine 10 Bänder auf SD hatte (die von Ka/Pu zählen ja nicht), könnte ich Hinreißendes Band Königliches Band nicht dazukaufen
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eigentlich ist es noch ein bisschen zu früh für das Sommerloch... will gar nicht wissen was sie uns dann Ende Juli / Anfang August servieren :eeeek:
    Aber ja die Eeveelutions mit den Halloween Kostümen schreiben wirklich nach "äh Leute was machen wir wenn…
  • Update im Angebot ♥
    Soeben habe ich ein weiteres Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um das Event-Porygon2 Porygon2(Nr. #025), dessen Seriencodes heute veröffentlicht wurde. Das Mindestgebot beträgt 30 Bonbons ep-bonbon xlsonderbonbon oder 12 Silberkronkorken
  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Im auftrag von WooperFan, ihn bitte auch für standart anmelden
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema Galar-Regionaldex (12/81) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Galar-Pokédex

    Tapsend
    und schleichend
    streift es umher
    und erkundet seine Umgebung.
    Toxel
    #848 ToxelToxel
    Ein kleines Elfchen für Toxel, welches 2021 für Toxels Pokédex-Projekt-Runde entstanden ist.

  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    Erwartung
    Karnimani wartete. Ungeduldig verharrte es in seinem Pokéball, welcher neben zwei anderen auf einem Tisch platziert war. Diese Geduldsprobe war wahrlich keine einfache Aufgabe für das quirlige, blaue Pokémon, das normalerweise
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eigentlich ist es noch ein bisschen zu früh für das Sommerloch... will gar nicht wissen was sie uns dann Ende Juli / Anfang August servieren :eeeek:
    Aber ja die Eeveelutions mit den Halloween Kostümen schreiben wirklich nach "äh Leute was machen wir wenn…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Galar-Regionaldex (12/81) verfasst.
    Beitrag

    Galar-Pokédex

    Tapsend
    und schleichend
    streift es umher
    und erkundet seine Umgebung.
    Toxel
    #848 ToxelToxel
    Ein kleines Elfchen für Toxel, welches 2021 für Toxels Pokédex-Projekt-Runde entstanden ist.

  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Johto-Regionaldex (41/100) verfasst.
    Beitrag

    Johto-Pokédex

    Erwartung
    Karnimani wartete. Ungeduldig verharrte es in seinem Pokéball, welcher neben zwei anderen auf einem Tisch platziert war. Diese Geduldsprobe war wahrlich keine einfache Aufgabe für das quirlige, blaue Pokémon, das normalerweise
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ist das jetzt eigentlich schon das Sommerloch? :unsure: Enton hatten wir schon als Event und das Flamara auch. Hab grad mal nachgesehen, damals hatte ich bei Enton Silber, bei Flamara nur Bronze. Zumindest bei ersterem sieht es so aus, als wenn die B-Variante…