BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Clover Jade

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will das Haus nicht mehr verlassen. Ich werde jedes Mal nur extremst enttäuscht. Diese Welt macht mich nur noch stark depressiv und die Dissoziation hört auch seit 2 Jahren nicht mehr auf. Wenn ich das Haus verlasse werde ich nur noch umso stärker…
  • Luca Herr der Mango

    Beitrag
    *Push nur noch 2 Tage*
  • Webu Johnson

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will das Haus nicht mehr verlassen. Ich werde jedes Mal nur extremst enttäuscht. Diese Welt macht mich nur noch stark depressiv und die Dissoziation hört auch seit 2 Jahren nicht mehr auf. Wenn ich das Haus verlasse werde ich nur noch umso stärker…
  • ~Hydro

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    "Da könnte ja finanzielle Schaden für den Laden entstehen." *wirft das Sub weg*
    Okay then...

    Nachdem ich gesehen, und Posts von ehemaligen Mitarbeitenden gelesen, habe, was in solchen Fast Food-Chains alles getrieben wird (Mitarbeiter zwingen krank zur…
  • Grovyle

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Rosen zum Valentinstag kennt man gut, aber ich mag vor allem die Idee, Bisasam anstelle der bekannten Knospe eine besondere Blüte zu geben. Nicht nur erhält es dadurch ein kleines Alleinstellungsmerkmal, sondern es wird auch zu einem tollen…
  • Khanivore

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 29: Post #918] verfasst.
    Beitrag
    Glumanda
    Pikachu
    Tropius
    Trombork
    Nachtara
    Zwirrfinst
    Gengar
    Magnayen
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will das Haus nicht mehr verlassen. Ich werde jedes Mal nur extremst enttäuscht. Diese Welt macht mich nur noch stark depressiv und die Dissoziation hört auch seit 2 Jahren nicht mehr auf. Wenn ich das Haus verlasse werde ich nur noch umso stärker…
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will das Haus nicht mehr verlassen. Ich werde jedes Mal nur extremst enttäuscht. Diese Welt macht mich nur noch stark depressiv und die Dissoziation hört auch seit 2 Jahren nicht mehr auf. Wenn ich das Haus verlasse werde ich nur noch umso stärker…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Rosen zum Valentinstag kennt man gut, aber ich mag vor allem die Idee, Bisasam anstelle der bekannten Knospe eine besondere Blüte zu geben. Nicht nur erhält es dadurch ein kleines Alleinstellungsmerkmal, sondern es wird auch zu einem tollen…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    [UNFERTIG] Valentinstag-Bisasam

    Vorwort / Hintergrundstory:
    Der Druck dieses besonderen Bisasams ist schon eine Weile her, genau genommen entstand es im Februar um den Valentinstag herum. Letztendlich ist der Tag für mich in der Regel nichts Besonderes,…