BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Da inzwischen alle Rätsel aufgelöst wurden, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmenden bedanken! Wir hoffen, ihr hattet Freude am Erstellen der Bilder und am Raten, welche Motive sich wohl hinter den einzelnen Rätseln…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde zu Spd raten und versuchen auf 145 zu kommen. Mehr Break für HMC bedeutet ja auch dank E4 mehr Break für Firefly. Und Firefly braucht jedes bisschen Break das sie bekommen kann.
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Wettbewerb hätte eine Woche später starten sollen. 🚬

    youtube.com/watch?v=EDnIEWyVIlE
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten von Petrophia - Matthew


    Ein.Aus.Ein.Aus. Nachdem Matthew es geschafft hatte, dass das Boot sicher aufgetaucht war, atmete er ein paar Mal tief durch. Dabei durchlebte er ein Gefühlschaos. Erleichterung überlebt zu haben, Stolz dass er sie…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hatte die ja zuvor bereits nicht und dachte nicht, dass ich die erreichen könnte. War ja zuvor bei 134:
    […]

    Oder wäre es doch effizienter (für Firefly?^^), wenn ich die SPD Schuhe wieder nehme und anderweitig noch den übrigen SPD suche? (Aber wo…
  • GiZZi-HH-

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon 151 Karten zum tauschen verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    sorry für die späte Antwort, die Liste ist nicht mehr aktuell. Habe fast alles eingetauscht/verkauft.

    Das einzige was ich noch über habe wäre ein Amonitas in Illustration Rare, falls du das brauchst.

    MfG
  • Darklunalion

    Reaktion (Beitrag)
    Und der Preis für die schlauste Idiotin geht aaaaaan.

    War nur etwas Radeln zum nächsten Waldstück, wo ich hunderte male da war, für etwas Sonnenlicht und Bewegung.
    Also wenn ich hin und wieder höre, dass jemand im Wald verloren gehr, dachte ich immer,…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wir können das gerne heute Abend erledigen. Nachdem Milotic nur noch ein Band fehlt, ist es jetzt auch nicht so dringend. :D
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Wettbewerb hätte eine Woche später starten sollen. 🚬

    youtube.com/watch?v=EDnIEWyVIlE
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Medienkonsum verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei Fiktion lese ich mittlerweile wieder recht schnell und es ist für mich einfacher damit zum Lesen zu beginnen, bei Fachbüchern fällt es mir schwer auch nur für ein paar Seiten dranzubleiben. Kommt zwar auf meine Stimmung und Tagesverfassung…