BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Neochu

    Hat die Medaille Vivillon (Monsunmuster) [Flug] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am Playdate with Picholi Abend erhältst du ein Vivillon (Monsunmuster), das dich mit seinen schönsten Blau- und Grautönen für deine Bilder unterstützt. [16'24, Fanart]
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Wenn man die Ergebnisse der Europa-Wahl als Grundlage für die nächste Bundestagswahl nimmt, wird ja auch nicht viel besser mit der Regierung (welche vielleicht aus CDU/CSU, SPD und Grünen, bzw. aus Schwarz-Grün bestehen könnte).
    Daher würde es sich eher…
  • Grovyle

    Bild/Video
    Pikachu "Chun" aus "Let's Go Pikachu" mit Blumenstrauß - zu süß! ♥
  • pjl

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Windmond im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin beschämt über mein Landkereis
    30%AFD
  • Khanivore

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit solchen Dingen beschäftigt sich unsere liebe Union. Das ist unsere größte Sorge für dieses Land. Bloß kein Kiffen oder Haschkekse im Bundestag. Es gibt ja bisher nur ein Rauchverbot im Bundestag. Ich bin dafür ein Alkoholverbot im Bundetag…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du hast dir die Frage sicher schon selbst beantwortet, aber du darfst zwischen den Partien natürlich wechseln, wenn du es für gut hältst. Das ist allein deine Entscheidung, mit welchen der sechs Pokémon du antrittst.

    An dieser Stelle noch einmal die…
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Veröffentlichung von Updates ♥
    Shiny Pachirisu (siehe Post #100), Valentinstag-Bisasam (siehe Post #106) und der Togepi-Stiftehalter (siehe Post #101) wurden fertiggestellt und jeweils ein Update im Post ergänzt! Im Folgenden fasse ich hier die Updates…
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    [ABGESCHLOSSEN] Sitzende Pachirisu-Figur 💕

    Vorwort / Hintergrundstory:
    Wenn ich euch mein liebstes Elektro-Pokémon nennen müsste, würde ich euch ganz klar Pachirisu als Antwort geben - ganz besonders die pinke shiny Variante hat es mir angetan. Daher…
  • Khanivore

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nach dem Parteitag der CDU sollte jedem klar sein, dass eine Mehrheit von CDU/CSU und FDP einfach nur den Supergau bedeuten würde. :tired:
    Soll ja bitte jeder wählen, was er will. Nur sollte man immer im Blick behalten, wie aktuell die Chancen für…