BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Für die Teilnahme dieser Woche an der Lotterie hätte ich gerne eineF-eM
    Nachweis: 1 2 3 4 5 6
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin endlich im 2-stelligen Bereich angekommen mit den Melonen :hechel:
    Sollte in etwa aufgehen mit dem Kochkurs bis ich sie gar gesammelt habe. Wenn nicht dann kommen die Meisterstufen hinterher da habe ich auch noch nicht angefangen.

    Wenns glatt läuft bin…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • rs4711

    Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Juni reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Strahlender Himmel
    Die Sonne lacht dich warm an
    Sommerfreude kommt

    Die Tage werden endlich warm und die kurze Kleidung kann wieder rausgeholt werden. Vielleicht ist auch schon der ein oder andere Schwimmbadbesuch drin! Genauso wuselig wie an einem heißen…
  • Rexy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich das richtig Rusalka dass am Ende auch alle 6 Pokémon dem Typ entsprechen müssen und man keine Option auf 1 Ausweichmon eines anderen Typen (wegen mir mit Tera-Typ des zugelosten Typen) hat, right?

    Und nach der Anmeldung wird es eine Woche…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Juni reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Strahlender Himmel
    Die Sonne lacht dich warm an
    Sommerfreude kommt

    Die Tage werden endlich warm und die kurze Kleidung kann wieder rausgeholt werden. Vielleicht ist auch schon der ein oder andere Schwimmbadbesuch drin! Genauso wuselig wie an einem heißen…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Marill und Azumarill bei einem Ausflug am Strand. Ursprünglich wollte ich die beiden am Strand Beach-Volleyball spielen lassen, aber das Netz hat mir Probleme bereitet, weshalb ich dann zu einer einfacheren Version mit dem Sonnenschirm tendiert habe. Da…