BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Luca Herr der Mango geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo, ich habe Pampuli erhalten. Möchtest du, dass Pampuli sich entwickelt oder lieber nicht?
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)

    Bändermeister-Tauschkette


    Seht her, liebe Trainer! Im Tauschbasar hat sich eine Gruppe an strahlenden und begabten Schönheiten eingefunden. Die Pokémon haben sich in Wettbewerben bewiesen, mutig Kämpfe durchgestanden und selbst Kurioses erlebt. Als…
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme

    Es marschierte Belaine A. Bates durch die Basis wie auf dem Laufsteg, unterwegs zu den Gehegen. Dort angekommen holte sie, nachdem sie den Nachweis ihrer Genesung vorgezeigt hatte, Nott und Chabi (die schon ihr ganzes Leben…
  • Mimimi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Tragosso
    Lauchzelot
    Celebi
    Krakeelo
    Manaphy
    Grillchita
    Kukmarda
    Pandagro
    Lecrydon
    Melmetal
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Stimmt doch gar nicht. Warum interpretierst du Sachen in Aussagen rein, die weder stimmen noch erwähnt wurden? Es ging darum, dass bei einem Krieg immer die Zivilisten die Leidtragenden sind. Ich habe nur geschrieben, dass der Hamas dies bewusst…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Nach ein paar Rücksprachen und der zusätzlich erstellten Übersicht im Startpost, stehen jetzt drei der Trost-Shinys für ihre Bänderreise bereit! Das Psiana wird erstmal weiterhin im Belohnungspool verweilen, da MoritzFuchs das Evoli an Rusalka abtritt.…
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Stimmt doch nicht. Rechts ist noch die Farbe vom 1:1 selben Baumgebilde das man im Overlay vergessen hat.

    Dort wachsen einfach ganz spezielle Bäume. Die haben nicht nur die Säuberung überlebt, die haben sich auch selbst in Form gehalten und…
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme

    Es marschierte Belaine A. Bates durch die Basis wie auf dem Laufsteg, unterwegs zu den Gehegen. Dort angekommen holte sie, nachdem sie den Nachweis ihrer Genesung vorgezeigt hatte, Nott und Chabi (die schon ihr ganzes Leben…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Nach ein paar Rücksprachen und der zusätzlich erstellten Übersicht im Startpost, stehen jetzt drei der Trost-Shinys für ihre Bänderreise bereit! Das Psiana wird erstmal weiterhin im Belohnungspool verweilen, da MoritzFuchs das Evoli an Rusalka abtritt.…