BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • wurmundmaus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    Da schließe ich mich noch schnell an, solange der (Geburts)Tag noch frisch ist.

    Alles Gute wünsche ich Dir und weiter so.
  • Mipha

    Hat das Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? gestartet.
    Thema



    „So innerhalb weniger Tage noch was aus dem Boden gestampft für den Boss“, sagte ein Panflam zu sich selbst. Immerhin hat der Forenspielmeister, ihr Chef, Geburtstag. Ihre Kollegin, ein Evoli, und sie haben die Girlanden aus dem Keller der…
  • Webu Johnson

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Ash & Begleiter
    Ash fängt sich ein legendäres Pokémon... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schätze Ash nicht so ein, das er jemals ein legendäres Pokémon fangen wird. Er freundet sich eher mit allen an, auf die Idee die zu fangen ist er noch bei keinem gekommen.
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Juni reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Strahlender Himmel
    Die Sonne lacht dich warm an
    Sommerfreude kommt

    Die Tage werden endlich warm und die kurze Kleidung kann wieder rausgeholt werden. Vielleicht ist auch schon der ein oder andere Schwimmbadbesuch drin! Genauso wuselig wie an einem heißen…
  • burst

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Damit kann ich absolut leben! :3
    Ich war mir auch selbst lange Zeit unsicher bei dem Song. Es ist jetzt nichts, was ich ständig höre, aber ab und an mal ganz gern und das Chaos hat auch was Unterhaltendes, finde ich. Die Alternative war, zwischen…
  • Luna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Warum sollten die Bayern darüber lachen? Ich denke, die hätten eher einer deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt. Und was hat das mit Rheinmetall zu tun? Mit etwas Glück gehen sie in der ersten Halbzeit in Führung und dann wäre das Spiel…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bayern lacht sich kaputt. Letztes Jahr die Meisterschaft verkackt und nun das CL Finale. Dazu der Rheinmetall Deal. Läuft bei Dortmund, nicht.
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Frustrierend :(
    Ich hatte mich ziemlich auf das Finale gefreut gehabt, war auch echt gespannt. Auch wenn ich nicht so unbedingt an einen Sieg geglaubt hatte…aber es können auch immer Wunder passieren.
    Als das Spiel dann angefangen hat (nach den Flitzern…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Führen Pokémonfilme zu Depressionen und Schlaflosigkeit? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das Pokémonfilme zu Depressionen und Schlaflosigkeit führen. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Filme und es kann sein, dass manche Personen durch Pokémonfilme negative Emotionen erleben, während andere sie als unterhaltsam…
  • PikachuOnAcid

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Warum sollten die Bayern darüber lachen? Ich denke, die hätten eher einer deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt. Und was hat das mit Rheinmetall zu tun? Mit etwas Glück gehen sie in der ersten Halbzeit in Führung und dann wäre das Spiel…