burst Bisafan
- Männlich
- aus Stahl
- Bisafan seit 10. November 2013
- Bilder
- 37
- Termine
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 6.504
- Erfahrungspunkte
- 282.618
- Medaillen
- 96
- Profil-Aufrufe
- 22.542
You're looking at an Absolute Zero
-
-
Huhu,
die KUS-Medaille (Thanathora) für KW 39 kann dir leider nicht vergeben werden, da der Antrag 50 Minuten nach der Deadline einging. Der Folgemontag aus Kulanz ist da leider die Grenze.
Evo
im Auftrag der KUS-Leitung
-
Gut, dass ich diese Information schon 2,5 Wochen nach Beantragung erhalte
-
Ja, gell? Richtig schnell dafür, dass dir das bereits beim Beantragen klar war und keine Erklärung braucht. :P
-
Hab tbh erwartet, dass die einfach unkommentiert übergangen wird lul
-
Na ja, so weißt du bescheid. Thanathora wird schon ein andermal zu dir finden können. \o
-
-
hallo Baojian burst wann chatduell (heiße wushlx ingame)
-
Hallo yoyowushl, ich würd dich einfach in einem ruhigen moment adden und wir können dann ganz entspannt über die Woche verteilt rumquizzen, wie klingt das?
-
das klingt etwas langweilig, aber na gut
-
Hab dich auf jeden Fall heute morgen schon gechallenged
-
Ggs
-
-
Das gesamte RandBats Bracket wartet nur noch auf uns, also lass mal zeitig spielen wenn das dem Herrn genehm ist.
-
Oh, hab ich so viel zuletzt veepasst? Xd
Kann so ab 3 da, passt dir das?
-
Oi
-
Ey tos, wird wohl 6 weil deutsche Bahn Hurensohn amk
-
-
Hallo^^
Hättest du ab Freitag Abend Zeit fürs randombattle? Ich bin dein nächster Gegner.
-
Jau dat kriegen wir Freitag schon hin. Schreib mir am besten über Discord, da erreichst du mich schneller 😅
-
-
Wann hast du denn Zeit für das Random Spielchen?
-
Moin. Bin grad im Urlaub.
Wie schauts bei dir Mittwoch Spätabend aus?
-
Was ist spät bei dir 😆 muss halt früh raus bus 22 Uhr wäre aber ok :)
-
Uh, das weiss ich noch nicht, ob ich das schaffe. Würd mich spontan melden am Mittwoch.
Oder ist dir sonst der Donnerstag lieber?
-
Wie du es schaffst x) Freitag bin ich aber definitiv länger wach
-
-
1
Platz 12 von 12 ist einfach nicht verdient für deinen fabelhaften Text. Kritik an den richtigen Stellen, toller Stil und Die Ärzte Referenz, für mich war dein Text verdienter Platz 1 :D
-
Ja, ich verstehe es auch nicht. Hab mir so Mühe gegeben. Farin wäre stolz auf mich schätz ich
Aber ich fürchte, dass meine Wortwahl ein wenig hart für viele war
-
Das einzige, was ich bemängeln würde, wäre, dass 1-2 Zeilen zu lang wären von der silbenzahl, aber das macht keinen Abbruch. Farin hätte bestimmt schon n beat im Kopf, wenn er das lesen würde;) ich fand deine Wortwahl gar nicht hart, just spilling facts
-
-
du überrascht mich immer wieder
doch zum ersten Mal positiv seit 2018, sonst machst du mich nieder :(
-
Oh ich hab dich nicht niedergemacht? Das tut mir Leid
-
Nein! Mich freut es, wenn du zu dir stehst und auch deine weiche Seite einem breiten Publikum offenbaren möchtest.
-
Wo war ich denn so unböse zu dir?
-
Du bist jetzt Fanworkler.
-
-
2024 dann aber schon Döner, oder?
-
Boah wird tough da n Termin zu finden, aber Döner, das packma
-
Wusste nicht, dass man als professioneller PoGo-Spieler so beschäftigt ist. Kannst ja Bescheid geben, wenn's mal passt.
-
Uff du hast mich im Alleingang ausm BBGP rausgevotet :( nächster Döner geht wohl auf dich!
-
Das halte ich für ein Gerücht! Und selbst wenn, dass ich dafür bankrott gehen muss, halte ich für dezent übertrieben.
-
Ach was für bankrott xd
-
-
Hallo.
-
Guten Tag.
-
-
also wenn du mich schon lynchst dann schreib meinen Namen schon richtig
-
Ich habe einen absolut fiktiven Nutzer gelyncht!!!
Hast du deinen Namen geändert?
-
der ist schon ne ganze Weile so.
Ich spiele nicht mit und Sterbe an Tag 0..das soll mir einer nachmachen.
-
Achievement unlocked :D
-
gibste mir eines ;)
-
Krieg ich hin xd
-
-
Ach komm schon xD
Das war nich so gemeint :')
Ich freu mich nur, dass Terra wenigstens SL macht, hehe, wenn er schon nicht spielt, damit ich ihn lynchen kann. :(
-
Dann lynch halt wen anders
-
Zb mich xd
-
Das muss ich mir noch überlegen. :(
Grundsätzlich lynche ich nicht die, die danach schreien gelyncht zu werden. :^)
-
Na gut dann nicht :)
-
-
I do not exist
Beast in Black gute Band
-
Isso
-
-
bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336615/
Möchtest du nicht wieder eine Runde Mefia fühlen? ;)
-
Nein
-
-
Hey, wir müssen gegeneinander Tetris spielen.
Hast du am Wochenende Zeit? Morgen kann ich nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde, aber sonst werde ich sicherlich abens ne Runde tetris dazwischen schieben können, für die anderen Tage.
-
hum also mir passts am we eher weniger gut. wenn da sonntag später abends
-
Montag wäre auch möglich nach 18 Uhr^^
-
Dann montag. Sagen wir 19:00?
-
Ah verdammt montag is ja gutes wetter, wenig bock da nur für tetris um 19 uhr zu hause zu sein xd hast du vllt heute abend so ab 8 zeit?
-
-
Huhu,
wir spielen bei Tetr.io gegeneinander. Wann kannst du? Hoffe, du weißt, wie man einen Raum erstellt. :D
-
Hi. Natürlich weiss ich das nicht xd
Können meinetwegen heute abend gegen 11 spielen
-
Gegen elf Uhr abends ist mir etwas zu spät, kann da auch aus anderen Gründen heute nicht.
Morgen dann gegen 18 Uhr oder so? Meistens findet man mich ja im Chat und kann mich mehr oder weniger spontan anfragen.
-
Morgen geht bei mir gar nich. Dann wohl mittwoch
-
Mittwoch habe ich vermutlich meine Nerts-Runde, aber vielleicht geht es ja vorher.
-
Schauen wir einfach mal spontan
-
-
Wenn der Terrorist wegen einer Bombe draufgeht ohne wen mitzureissen ... Das nennt man dann wohl ähm Karma? Habe ich unsere Runde wirklich so schlecht geleitet dass du mich und dich aus dem Spiel nehmen musstest? Oder war es ein Zeichen von Dankbarkeit da du wusstest, dass ich genau so wie du nur auf Filler gemacht habe um die Runde vollzukriegen?
Auf jeden Fall danke dafür^^
-
A propos Karma: Wir treffen schon wieder aufeinander, bin dein Gegner bei random, ab nächsten Donnerstag hätte ich Zeit.
-
sag einfach bescheid. hab eh nix zu tun :s
-
Klasse :D Donnerstag, 17:30
-
uff okay muss ich bis dahin aufgestanden sein xd
-
Hätte der Herr mal wieder Lust eine heiße Tasse Tee mit Kuchen (oder Vergleichbares) mit mir zu genießen?
-
Der Herr hat an dieser Idee großes Interesse. Wann schwebt der Dame denn vor?
-
Am besten sofort
-
Es war mir wie üblich eine Freude
-
Was hälst du von einer Wiederholung?
-
-
Rivale Blau
Sturheit passt ja dann wohl gut zu meinem Namen. Sorry an Euch und viele Grüße ^^
-
Gruß zurück^^
-
Gucky
Hi, wegen TCGP hätte ich morgen den ganzen Tag bis zum frühen Abend Zeit, Freitag dann nicht, am WE dann wieder.
burst
Bin immer erst so ab 20 Uhr unter der Woche verfügbar. Samstag bin ich unterwegs. Wie klingt Sonntag?
Gucky
Sonntag würde es sehr wahrscheinlich von mittags bis zum frühen Abend passen. Könnte sich aber noch geringfügig ändern.
burst
Dann schauen wir einfach Sonntag mal. Haben ja keinen Zeitdruck
Gucky
Falls du Zeit hast, ich wäre so ab Mittag da und würde dann Bescheid sagen.
Kannst ja dann auch sagen, was dir bei den Regeln lieber ist. Ich hab kein Problem, wenn der Zufall am Anfang entscheidet, aber kann auch mit der anderen Variante leben.
burst
Bin noch etwas busy. Ich meld mich wenn ich Zeit hab