BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Lauchzelot
    Axantor
    Epitaff
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    „So innerhalb weniger Tage noch was aus dem Boden gestampft für den Boss“, sagte ein Panflam zu sich selbst. Immerhin hat der Forenspielmeister, ihr Chef, Geburtstag. Ihre Kollegin, ein Evoli, und sie haben die Girlanden aus dem Keller der…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Sunaki zum Blog-Artikel Pokémon Review: Zobiris geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Zobiris hatte schon immer Zähne.
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Runde 34

    "SIUUUUUUUU! Ich bin SUEEEEElord und ich bin eine neue Entwicklung von Felino - von Paldea-Felino. Und ich bin süß. Jeder liebt mich."


    Regionale Entwicklungen bereits bekannter Pokémon gibt es seit der 8. Pokémon-Generation, seit Galar.
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Auswertung der 33. Runde

    Der beste Pokémon-Typ aller Zeiten? Definitiv Boden. Und der zweitbeste Typ? Auf jeden Fall Käfer. Und die beste Typenkombination aller Zeiten? Ganz klar Boden/Käfer. Es gibt zwei Pokémon mit dieser Typenkombination. Da wäre
  • kingfisher

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www-pz--news-de.transl…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    Bei einer Messeattacke während einer Veranstaltung eines Rechten Populisten, der seit Jahren allgemein gegen Islam und alle Gläubigen Hass agitiert ist zumindest ein Polizist gestorben. Das Motiv…
  • Draxc

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    Gamato

    […]

    Habe so nicht erwähnt. Also mir bitte nichts unterstellen.
    […]

    Alles fing an, wie ich es weiter oben schon erwähnte habe, das die Britische Regierung welche damals Palästina regierte, einfach Palästina teilte und einen Israelischen und eine…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Spoiler befinden sich Kommentare für Alabastia, Shamouti, Illumina City und Pyroberg, da sie die einzigen Finaltexte waren, die ich zuvor noch nicht gelesen/kommentiert habe.
    Ich habe als Gast gevotet und kann sagen, dass das Voten schwierig war.…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    https://www-pz--news-de.transl…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    Bei einer Messeattacke während einer Veranstaltung eines Rechten Populisten, der seit Jahren allgemein gegen Islam und alle Gläubigen Hass agitiert ist zumindest ein Polizist gestorben. Das Motiv…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Den Rest des Tages lag Sandrine nur in ihrem Bett und starrte an die Decke. Sie konnte sich nicht einmal mehr daran erinnern, wie sie hierhergekommen war. Aber jetzt war sie hier und konnte nicht die Kraft finden, irgendetwas zu tun. Sie wusste, sie…